[eingestellt] EITitor 1.6.0

  • Also, jetzt gehts. Das Problem war, dass die Datei nicht mit Windows 7 kompatibel ist.


    Ich habe dann einen Rechtsklick auf die setup.exe gemacht und dort "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" ausgewählt. Dort wurde dann WinXP vorgeschlagen und ich konnte diese Einstellung dann testen. Der Test war erfolgreich und das Programm wurde installiert.

  • Ich krieg es nicht hin, wenn ich die .xml von einem mit der dBox aufgenommenen Film umwandeln will erhalte ich immer eine Fehlermeldung



    Was mache ich Falsch?


    Balu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Schade, würde gerne die Beschreibungen von den alten dBox-Filmen übernehmen. Gibt es denn eine Alternative? Oder vielleicht doch ein Tip welcher Parameter evtl. Falsch ist?


    Danke


    Balu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Ich kann nichts finden, die Meldung kommt immer wieder. Gibt es noch eine Möglichkeit die .xml der dBox zu .eit konvertieren damit ich in der Dream die Filmbeschreibung habe.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Mit meiner bisher geringen Erfahrung kann ich Dir den Tipp geben, eine neue .eit Datei anzulegen und Dir die Beschreibung des Films aus dem Internet zu kopieren und in die neue Datei einzufügen.


    Bei mir hat das geklappt. :)

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Hi,
    [...] das Projekt ist eingestellt.


    cu
    LN


    Hallo LukaNoah,


    schade zu hören, dass du das Projekt eingestellt hast. Wird es auch kein neues Tool geben? Ich nehme Bezug auf dein Post von Ende Januar. Dort hattest du ein neues Tool für E2 angekündigt.


    Habe zwar noch einige E1-Boxen in der Nachbarschaft, aber E2 wäre ja auch schon super.


    Gruß
    go4more

  • Da kommt schon wieder was :winking_face:
    Kann zur Zeit nur absolut keinen Zeitpunkt angeben. Bin gerade dabei, den Funktionsumfang und das Layout zu machen. Hab alles schon mehrfach über den Haufen geworfen. Also kommt Zeit kommt Rat.


    cu
    LN

  • Hallo,


    betrachte diesen Thread schon ein Weilchen... frage habe :einschenken:


    Schön wär wenn das Tool auch über Commandzeile ansprechbar, bzw. so die Daten als Parameter übergeben werden könnten.


    So könnte man mit Scripts Daten aus anderen Files auslesen und per "eititor -title "Betthupferl" -sender "Sat 5" -usw... übergeben ?


    Wär eine fein Sache :hurra:


    Im Detail gehts mir um das Info eines DVBViewer Files das so aussieht:

  • Ja da bin ich dran, und auch nicht.
    Ich habe mir jetzt aus einigen Sicherungs-Teilen den "aktuellen" Stand vom 1.6.0 wieder zusammen gebastelt. Und schon einige Kleinigkeiten vorangetrieben. Es geht weiter. Es wird nichts komplett neues, sondern eine Weiterentwicklung.
    Zur Zeit fehlt mir aber Zeit und Lust das energischer voranzutreiben.


    Eine Kommandozeilenversion wird es definitiv von mir nicht geben. Dafür ist die Struktur des Proggis einfach nicht gemacht. Das Ganze ist schon viel umfangreicher geworden, wie ursprünglich geplant.


    Über den Import von DVB-Viewer-Beschreibungen liese sich reden.


    In der neuen Version "2.0" wird es die Möglichkeit geben, die Preview-Bilder für "movielistpreview" und "MovieJukebox" per PC zu organisieren. Einige Bugfixes und Sprachanpassungen.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Hey LukaNoah,


    da du dich ja schon ausführlich damit befasst hast, könntest du mir vielleicht bei einem "Problem" mit meinem PTS Plugin helfen.


    Ich möchte mir in Python was bauen womit ich *.eit Dateien erzeugen kann mit ein den wichtigsten Infos wie Name, Beschreibung, Uhrzeit usw. (halt nur das nötigste). Ich verstehe aber das Format der *.eit dateien nicht wirklich und weiss daher nicht wie ich die erzeugen soll.


    Da du dich ja bereits mit den *.eit dateien befasst hast, könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich *.eit dateien erzeugen kann und in welchem "format" die infos dadrinne gespeichert werden !?


    Wäre dir sehr dankbar :)


    Ich versteh das format halt nicht wirklich, da sind so viele komische Zeichen drin wo ich keine Ahnung hab was die Bedeuten und wie und wann ich da was machen muss ...


    Code
    -ØM#E
    M$DEUThe InternationalActionthrillerNþDEUøRiskantes Rennen um Geld und Leben: Eine New Yorker Staatsanwältin (Naomi Watts) und ein Interpol-Agent (Clive Owen) wollen die illegalen Geschäfte einer mächtigen internationalen Bank aufdecken. Bald geraten sie selbst ins Kreuzfeuer. - Tom TykwerNºDEU´ jagt in seinem US-Regiedebüt Clive Owen und Naomi Watts durch einen rasanten Actionthriller.
    USA/D 2008. 114 Min. Von Tom Tykwer, mit Clive Owen, Naomi Watts, Armin Mueller-Stahl.P
    õ	DEU16:9P
    ô,DEUDeutschPô,DEUEnglisch


    :bahnhof:

  • Hallo


    Kann das sein, daß das Programm nicht unter Win7 läuft. Denn bei mir wird es zwar installiert, aber es startet nicht.


    Win7 64 bit


    Danke

  • Hi,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Letzte Woche habe ich den EITitor installiert und getestet, lief auch problemlos.


    Heute wollte ich den EITitor wieder starten, jedoch blitzt dieser ganz kurz mit einem rosa-farbigen Fester auf, ich kann nicht lesen was es ist, ich meine evtl. ein Info-Fenster mit der Versionsnummer und der EITitor ist anschließend nur noch in der Taskleiste zu sehen.
    Habe auch schon deinstalliert/ installiert und auch die Firewall auf meinem Vista-Laptop ausgeschaltet, hat aber alles nicht geholfen.


    Habt Ihr ein paar Tipps für mich!?