ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrismn
Hallo zusammen,
so vorbildlich der Support durch Sundtek hier im Forum ist, so chaotisch ergeht es mir mit meiner Bestellung:
Bestellt am 28.09. per Nachnahme, Bestellbestätigung erfolgt gleich
seit dem steht in meinem Kundenkonto:
Status: noch nicht versendet!
Mi, 20.10. telefonische Nachfrage bei Sundtek, Mitarbeit meint Stick geht morgen raus.
Fr, 23.10. Normale höfliche Nachfrage per e-mail da im Kundenkonto:
Status: noch nicht versendet!
Überhaupt keine Antwort bisher bekommen.
Di, 26.10. telefonische Nachfrage, Mitarbeiter will mich zurückrufen, ruft nach einer Stunde tatsächlich an und verspricht mir den Stick am gleichen Tag raus zu schicken
Do, 28.10. Kein Stick weit und breit in Sicht, im Kundencenter unverändert:
Status: noch nicht versendet!
Ich bin eigentlich nicht ungeduldig, aber jetzt habe ich keine Lust mehr dort anzurufen.
@ Sundtek, kannst du dich bitte um meine Bestellung kümmern, Bestellung Nr. 745
Werde meine Post ergänzen sobald es Neuigkeiten gibt.
schöne Grüsse
Chris
Das kommt leider daher das mit DVB-S/S2 unerwartet viele Probleme in's Haus gekommen sind.
Wir haben Probleme mit dem Netzteil
Nach sehr intensiven Wochen debugging (Software/Hardware) haben wir das Problem soweit zu 100% eingegrenzt.
Die ganzen Arbeiten dauern halt nun einmal. Was ist die Auswirkung dieses Problems? Diseqc benoetigt hin und wieder bis zu 4 Sekunden (der Stick an sich ist jedoch stabil). Einfach die Geraete verpacken und verschicken waere zu einfach. Wir haben soweit einige Geraete bereits verschickt sind jedoch auch in Kontakt mit diesen Kunden (und kontaktieren die noch weiterhin, wer noch keine Mail bekommen hat wird sie noch bekommen).
Alleine waehrend dessen wurden wie oben im DVB-C Thread ersichtlich die DVB-C tuning times genauer untersucht, und fuer nativ Linux Kunden gab es zwischendurch auch noch einige kleinere Updates.
Von der Software her sind wir soweit ueber den Berg, jetzt wird noch der Rest bei uns bearbeitet die naechsten Tage ueber.
Es wird bei uns sehr hart an allen Themen gearbeitet, gerade das Netzteil sollte sich aber in wenigen Tagen auch komplett klaeren lassen.