i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Großes Kartenproblem !!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Großes Kartenproblem !!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
uni uni is a male
User

images/avatars/avatar-366.gif

Registration Date: 04.04.2004
Origin: Köln

Großes Kartenproblem !!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Vieleicht weiss ja jemand von euch Rat. Ich habe eine K02 Premiere
Karte mit aktiven Startabo. Allerdings was ich auch mache egal mit welchem EMU es wird einfach nicht helle auf Start. Ein Freund sagte mir ich müsse jedesmal den Stecker ziehen. Hab ich auch gemacht aber dunkel bleibts. Muss ich vieleicht (bei einigen Images Plugin) auf Common Interface gehen damit die Karte geht. Die Frage ist auch werden überhaupt K02 Karten unterstützt. Ich lese hier immer S01 oder S02 Karten aber von einer KO2 habe ich hier im Forum noch nicht gehört.
Also ich stecke die Karte mit dem Chip zuerst nach UNTEN in den Schacht. Habe jedesmal den Stecker danach gezogen und mit versch. Images neu gebootet aber Fehlanzeige. Irgendwas scheint da nicht zu klappen aber warum bei euch klappet es doch auch.
Habt ihr noch Vorschläge die mir weiterhelfen könnten .
MfG UNI traurig
12.04.2004 01:42 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
cocksy cocksy is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16630.png

Registration Date: 03.12.2003
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Welches Image hast du drauf.

Und nimm mal das Board Image da brauchst du nichts Einstellen.

Unter Common Interface geht deine Karte nicht musst schon Radegast oder SCAM (UCAS) nehmen.

mfg
cocksy
12.04.2004 01:54 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
uni uni is a male
User

Thread Starter Thread Started by uni
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo
Ich habe das I-Have-a-Dream Emu Image 1.1 drauf . Einstellen kann ich unter den Plugins aber nichts??? Da gibts Teletext und noch so was und dass wars. Muss ich das Cam in irgendeiner config noch einstellen so dass jetzt immer das selbe gebootet wird. Abgesehen davon glaub ich nicht das es daran liegt aber wer weiss..
Gruss UNI
12.04.2004 02:06 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
uni uni is a male
User

Hmm Unter start_enigma siehts jetzt so aus..
/bin/scam &
#/bin/camd3 &
#/var/bin/gbox &
Sollte doch eigendlich so stimmen . Es klappet leider aber immer noch nicht...
12.04.2004 02:10 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
cocksy cocksy is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16630.png

Registration Date: 03.12.2003
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

Hallo

Hast du das Image im Flash wenn ja Flash Erase auch gemacht.

Wenn du das I-Have-A-DreamBox-EMU-Image-v1.1 FIX drauf hast brauchst du nichts Einstellen.

mfg
cocksy
12.04.2004 02:22 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
uni uni is a male
User

Hallo
Ja habe es im Flash mit einigen anderen Images auf HDD.
Flash erase wurde gemacht als das Image draufkam. Ist die Version 1.1.
Ich weiss net was ich sonst noch machen soll ....
Gruss UNI
12.04.2004 02:30 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
uni uni is a male
User

Hallo
Au Mann ich habs herausgefunden. Darauf muss man auch erst mal kommen. Also K01, 02 sind für Kabel. Und S01, S02 sind natürlich für Sat.Ich habe mein bestehendes Abo mit einer Kabelbox DBOX2 angefangen. Mal am Dienstag bei Premiere anrufen ob die mir die Kabelkarte in eine Satkarte umtauschen. Ich denke mal dass ist kein Problem.
Gruss UNI @Cocksy Dankeschön an Dich !!! smile )
12.04.2004 03:19 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Großes Kartenproblem !!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe