TV Browser - GELÖST

  • Hi,


    Ich weiss, dass der Beitrag wohl grenzwertige fürs Ihad ist aber wollte gern mal hören, ob jemand den TV Browser mit der DB 8000 und GP 5.0 nutzt. Ich hatte den bisher mit den Einstellungen für die 7025 (E2 halt) am laufen und kann aber nunmehr die Senderliste nicht mehr einlesen(IP stimmt natürlich, WebIf geht auch).
    Ich werde auch hier nicht weiter nerven sondern im browser board fragen, nur ob "geht/geht nicht" wäre gut zu wissen.


    mfg

  • Einfach noch mal die IP und Zugangsdaten checken und das plugin verlassen und neu anwählen.


    Kenne das hier auch, dass es hin und wieder 2-3 Versuche benötigt.


    Genauso kann es passieren, dass das TV-Browser Aufnahme-Plugin plötzlich die Box-Konfiguration verliert und wieder neu eingestellt werden muss.


    Habe noch nicht heraus gefunden woran das liegt.

  • Zitat

    Original von Teilekind
    TVB harmoniert mit dem OE1.6-webif (worüber das Plugin läuft) leider noch nicht.


    Das kann nicht sein, weil ich ein oe1.6 Web-If einsetze und es mit den genannten Ausnahmen funktioniert.


    Wüsste jetzt auch nicht, was an einem oe1.6 Web-If anders wäre als an einem von oe1.5.

  • Ja, sieht so aus, dass es nicht geht. Habe gerade nochmal die Beta version des TVB installiert, mit neuem Aufnahmeplugin, geht aber nicht, Senderliste wird nicht eingelesen.
    Der TVB ging ja bei mir mit GP 5.0 auch, aber nur mit den Sendern die ich zuvor unter GP 4.7 im TVB eingelesen hatte, nach aktualiseren war dann Sense. Na. lassen wir es mal dabei und warten auf Besserung :) .


    mfg+Danke


    PS.: Na ich gebs auf, habe habe TVB nochmals neu installiert, aber die Senderliste bleibt leer. Teilekind wird Recht haben, mit OE 1.6 (GP) geht TVB nicht

  • TVBrowser 2.7.5 läuft ohne Probleme hier.(dm800, dmm-experimental+Merlin).
    Datenverlust hab ich auch ab und an, nur mit der 7025 und nur wenn diese beim TVB-Start nicht erreichbar ist.

  • GP 5.1. geht mit TVB immer noch nicht, oder funktioniert das bei jemandem mit der DM8000?


    PS: Grad nochmal gesteste, funktioniert!!