i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Updaten & "Zubehör" mitnehmen ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Updaten & "Zubehör" mitnehmen ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Batchman Batchman is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-11889.gif

Registration Date: 06.12.2004
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: 42" HD-Plasma
Origin: Ostküste v.d. Vorderpfalz

Updaten & "Zubehör" mitnehmen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich habe derzeit DMM 1.08 und Gemini 1.02 am Laufen und bin absolut zufrieden bei 0,0 Probleme. Gelegentlich überkommt mich der Gedanke, ob ich trotzdem mal auf 1.09/1.06 updaten soll, obwohl alles läuft? Ich habe mir eine ganze Latte Adds aufgespielt und einige Bouquets angelegt. Ich gehe davon aus, das die nach dem ersten Up zunächst einmal verloren gehen. Gibt es eine Möglichkeit, prinzipiell das ganze Umfeld von der V1.02 auf die V1.06 zu übertragen, z.B. mit Dreambox-Edit? Kenne das Progi allerdings nicht....

Achim

19.02.2005 00:17 Batchman is offline Send an Email to Batchman Search for Posts by Batchman Add Batchman to your Buddy List Add Batchman to your Contact List
djmastera2000 djmastera2000 is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-4521.gif

Registration Date: 31.03.2004
Which box: DM 7000S; D-Box
External Storage: HDD; CF
Which accessories: W-LAN; Zusatznetzteil

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du kannst Deine Settings kmplett übernehmen, kein Problem.
Nur Deine Einstellungen und Addons/Plugins müsstest neu aufspielen, aber das ist ja auch nix besonderes.

Für Settings benutzt Du DreamboxEdit1.8 Augenzwinkern

"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

19.02.2005 00:24 djmastera2000 is offline Search for Posts by djmastera2000 Add djmastera2000 to your Buddy List
Mr.Bunny Mr.Bunny is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-11018.png

Registration Date: 28.12.2003
Which box: DM100; DM800; DM800se; DM800SEv2; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: DVD-Kit, USB-Kabel, USB-Seriel
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Origin: Hinter den Bergen bei den . . .

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das dürfte nicht gehen da die Plugins und addons vom
alten auf das neue 1.09 nicht mehr laufen.

Viele sind bereits umgeschrieben aber die musst alle wieder laden.

Aber warum wechseln wenn du zufrieden bist mit dem Gemini 1.02
würd noch ein wenig warten bis alle addons laufen und dann kannst
die ja einfach übers bluepanel downloaden.

Bouqwtts und settings kannst übernehmen.

Mr.Bunny@i-have-a-dreambox.com

((__/)
(='.'=)
(")_('')

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert
19.02.2005 00:25 Mr.Bunny is offline Send an Email to Mr.Bunny Search for Posts by Mr.Bunny Add Mr.Bunny to your Buddy List Add Mr.Bunny to your Contact List
Batchman Batchman is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-11889.gif

Registration Date: 06.12.2004
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Welcher Bildschirm: 42" HD-Plasma
Origin: Ostküste v.d. Vorderpfalz

Thread Starter Thread Started by Batchman

quote:
Original von Mr.Bunny

Aber warum wechseln wenn du zufrieden bist mit dem Gemini 1.02
würd noch ein wenig warten bis alle addons laufen und dann kannst
die ja einfach übers bluepanel downloaden.

Bouqwtts und settings kannst übernehmen.

So ungefähr dachte ich mir das auch. Das nächste Gemini, das ich drauf machen wollte, wäre das V1.1 ;-)

19.02.2005 14:32 Batchman is offline Send an Email to Batchman Search for Posts by Batchman Add Batchman to your Buddy List Add Batchman to your Contact List
Paradog Paradog is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9588.gif

Registration Date: 20.11.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: keine
Which accessories: siehe Signatur
Origin: Lëtzebuerg

Never change a running system!

Wenn alles läuft warum dann wechsels,im Moment gibt's noch so viele Probleme mit den neuen Images,also noch etwas abwarten,ich hab das neue jetzt mit neuem flash verünftig am laufen,hat aber viel mühe und Zeit gekostet.

Also warum die Arbeit?Mehr haste davon nicht...

1X DM8000-SSSC | 1X DM7000-S |

Wavefrontier T90
EAST |28°|23°|19°|16°|13°|7°|5°|1°|4°|8°|12°|15°|30°| WEST

19.02.2005 22:14 Paradog is offline Send an Email to Paradog Search for Posts by Paradog Add Paradog to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Updaten & "Zubehör" mitnehmen ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe