Updaten & "Zubehör" mitnehmen ?

  • Hallo,
    ich habe derzeit DMM 1.08 und Gemini 1.02 am Laufen und bin absolut zufrieden bei 0,0 Probleme. Gelegentlich überkommt mich der Gedanke, ob ich trotzdem mal auf 1.09/1.06 updaten soll, obwohl alles läuft? Ich habe mir eine ganze Latte Adds aufgespielt und einige Bouquets angelegt. Ich gehe davon aus, das die nach dem ersten Up zunächst einmal verloren gehen. Gibt es eine Möglichkeit, prinzipiell das ganze Umfeld von der V1.02 auf die V1.06 zu übertragen, z.B. mit Dreambox-Edit? Kenne das Progi allerdings nicht....


    Achim

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte nicht gehen da die Plugins und addons vom
    alten auf das neue 1.09 nicht mehr laufen.


    Viele sind bereits umgeschrieben aber die musst alle wieder laden.


    Aber warum wechseln wenn du zufrieden bist mit dem Gemini 1.02
    würd noch ein wenig warten bis alle addons laufen und dann kannst
    die ja einfach übers bluepanel downloaden.


    Bouqwtts und settings kannst übernehmen.

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny


    Aber warum wechseln wenn du zufrieden bist mit dem Gemini 1.02
    würd noch ein wenig warten bis alle addons laufen und dann kannst
    die ja einfach übers bluepanel downloaden.


    Bouqwtts und settings kannst übernehmen.


    So ungefähr dachte ich mir das auch. Das nächste Gemini, das ich drauf machen wollte, wäre das V1.1 :winking_face:

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • Never change a running system!


    Wenn alles läuft warum dann wechsels,im Moment gibt's noch so viele Probleme mit den neuen Images,also noch etwas abwarten,ich hab das neue jetzt mit neuem flash verünftig am laufen,hat aber viel mühe und Zeit gekostet.


    Also warum die Arbeit?Mehr haste davon nicht...