i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OpenEmbedded (Enigma) » openvpn mitcompilieren im OE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen openvpn mitcompilieren im OE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senfgurke08154711
unregistriert
openvpn mitcompilieren im OE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich komm damit nicht weiter...

In die dreambox-image.bb "openvpn" eintragen.

Nun stellt sich die Frage, wo kriege ich das "kernel-modul-tun" her?

Ich hatte mir als Beispiel nfs genommen, da baut es das kernel-modul automatisch mit ein(obwohl es nirgends explizit angegeben ist, daß er das tun soll), wenn ihm was fehlt, zieht er es sich... - ist aber bei openvpn nicht der Fall - ich finde aber nichts, wo ich das eintragen könnte/sollte.

OE 1.5 für E1
20.06.2010 01:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » OpenEmbedded (Enigma) » openvpn mitcompilieren im OE

Impressum | Team | Suchen | Hilfe