filmaufnahmen sortieren

  • hallo zusammen,


    habe keinen thread gefunden hier wo hier ein sortieren der filmaufnahmen beschrieben ist.


    bei mir auf der dreambox sind die filme wirr durcheinander. möchte aber dass die neusten aufgenommenen filme zu oberst in der liste stehen damit ich einen überblick habe.


    habe dreambox 600 weiss jemand gerade wo ich das einstellen kann? wäre mir noch hilfreich.


    danke

  • Drück mal Menü und aktivier den Verschiebemodus :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • hi, schön das doch noch jemand eine antwort gefunden hat-... danke.


    in menu kann ich jedoch verfügt es über keinen verschiebemodus.
    ich glaube die filme sind doch sortiert, jedoch umgekehrt also das die neuesten zu unterst sind. möchte es aber gerne umgekehrt habe.
    irgendwo müsste ich das doch einstellen können?


    ich habe selber noch filme auf die box geladen diese sind zu unterst was auch ok ist.



    danke nochmals!
    gruss

  • Ich meinte das Menü im Dateimodus...


    Du drückst also die TV-Taste, dann die Text-Taste, dann grün (damit du definitv im richtigen Screen bist) und dann die Menü-Taste...
    Da gab es bei mir immer eine Verschiebemöglichkeit... Nagel mich bitte nicht drauf fest, dass das wirklich der Verschiebemodus war, aber es ging irgendwie :winking_face:
    Man ist das lange her mit E1 :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • hi, ja dann könnte ich verschieben.


    aber das sollte es doch automatisch nach datum sortieren? irgendwie zeigt es mir noch zahlen an, an denen ich auch am rätseln bin was die bedeuten.


    sieht aus wie ein datum nur kein realistisches datum 9-24-36 oder so was ähnliches. das steht allerdings am anfang also jeweils vor dem titel der filme.



    danke
    gruss