i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » .mkv Datei jedoch kein Ton » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page .mkv Datei jedoch kein Ton
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Elgratzo Elgratzo is a male
Newbie

Registration Date: 16.05.2007
Which box: D-Box
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

.mkv Datei jedoch kein Ton Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe das Gemini Projekt 4.0-Image drauf. Jetzt hab ich vom PC eine .mkv Datei auf die Festplatte meiner Dream 8000er gezogen. Voller Vorfreude wollte ich diese HD-Datei nun anschauen. Bild ist Traumhaft, jedoch absolut kein Ton. Was ist die Ursache hierfür, was muss ich machen um dies zu laufen zu bringen. Auf meinem PC geht es einwandfrei. Auf Hilfe Eurerseits wäre sehr dankbar.

...und an alle Väter ... einen schönen Vatertag.

ElGratzo
13.05.2010 12:21 Elgratzo is offline Send an Email to Elgratzo Search for Posts by Elgratzo Add Elgratzo to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

RE: .mkv Datei jedoch kein Ton Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Elgratzo
ich habe das Gemini Projekt 4.0-Image drauf.

Wir sind inzwischen bei GP5.0 ...

13.05.2010 12:26 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by Elgratzo
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich weiß und möchte das Update jetzt demnächste auch machen, aber bevor ich das mache, wollte ich eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob es vielleicht am Image liegt oder der Fehler woanders liegt.

ElGratzo
13.05.2010 12:32 Elgratzo is offline Send an Email to Elgratzo Search for Posts by Elgratzo Add Elgratzo to your Buddy List
sir.ric0
Stammuser

images/avatars/avatar-14589.jpg

Registration Date: 23.02.2010
Which box: keine Angabe
Which Image: Gemini; Oozoon

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Enthält deine Datei evtl. eine DTS Tonspur?
Frag mal die Suchfunktion oder schau hier

13.05.2010 12:32 sir.ric0 is offline Send an Email to sir.ric0 Search for Posts by sir.ric0 Add sir.ric0 to your Buddy List
ibrahim ibrahim is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16445.gif

Registration Date: 04.04.2005
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: iCVS; DMM original
Origin: Gramfuß

hi!

also in 4.0 ging defitiniv noch kein dts, weder passthrough noch downmix.
mach mal ein update auf 5.0 - ist ein großer schritt, und hat sich viel getan in der zeit smile

13.05.2010 12:34 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von sir.ric0
Enthält deine Datei evtl. eine DTS Tonspur?
Frag mal die Suchfunktion oder schau hier

Hallo,

genau, es enthält eine DTS-Tonspur. Kann diese abgeändert werden. Oder was tun???
13.05.2010 12:40 Elgratzo is offline Send an Email to Elgratzo Search for Posts by Elgratzo Add Elgratzo to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

quote:
Original von Elgratzo
Oder was tun???

endlich dein grottenaltes GP updaten?

13.05.2010 12:41 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von kodo
quote:
Original von Elgratzo
Oder was tun???

endlich dein grottenaltes GP updaten?

Danke erstmal.

Da supergeile Einstellungen sonstige diverse Kniffe daruf habe, habe ich immer Angst das diese verloren gehen (ist schon mal geschehen). Was ist der sicherste Weg das alle Einstellungen (cccam, Sender, etc.) ohne Einschränkungen erhalten bleiben???

Danke nochmal.
13.05.2010 12:50 Elgratzo is offline Send an Email to Elgratzo Search for Posts by Elgratzo Add Elgratzo to your Buddy List
bumbum69
unregistered

und wenn Du da nicht möchtes den Film am Pc in AC3 Tonspur umwandeln.
ansonsten weiter in der Stummfilmabteilung bleiben.
13.05.2010 12:51
Newbie

quote:
Original von bumbum69
und wenn Du da nicht möchtes den Film am Pc in AC3 Tonspur umwandeln.
ansonsten weiter in der Stummfilmabteilung bleiben.

Welches Programm ist da zu empfehlen?
13.05.2010 12:51 Elgratzo is offline Send an Email to Elgratzo Search for Posts by Elgratzo Add Elgratzo to your Buddy List
bumbum69
unregistered

ts muxxer,popcorn usw.......
13.05.2010 12:52
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » .mkv Datei jedoch kein Ton

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe