The Gemini Projekt 4.70 DM7025

  • danke für diese Info,
    aber ist diese Funktion nicht mehr über das Menu steuerbar? :confused_face:

    Receiver: DM 7025+SS
    Image: Gemini² 4.70
    Skin: Gemini Standard Skin
    Addons: CCcam_2.1.4, Freeze
    Satelliten: 19,2°E | 5,0°W

  • Hallo Leute
    hab mir jetzt auch das 4.7 drauf gemacht.
    Läuft auch alles ganz gut,keine gravierende Fehler festgestellt.
    Hab nur folgendes Problemm,die picons werden nicht mehr angezeigt.
    woran kann das liegen?
    Hab das image auf BA und CF drauf,einstellung ist auch aktieviert.

  • Zitat

    Soll ich die alle aufzählen?


    ja natürlich, denn hellsehen kann von uns hier keiner :winking_face:

  • Also
    Bildbetrachter,Webintarface,BA,Tuxcom,ImDb,Ofdb,EPG Refresch,EPGSerch,MediaScanner,Ftp Browser,VLC,LiveTicker,LiveScores,Pauli,LCD-Digital-Skin,Sinner wechseln,MultiEPG,Mosaik,Zap-Historie

  • schau mal im ldc-digital-thread, seit der neuen version dort vertuen sich viele mit den plugins

  • hi,
    ich hab seit dem ich das 4.7er installiert habe, immer wieder seltsame Timer konflikte, ich habe die Tuner config kontrolliert, die epg autosave Einstellungen, aber ich werde irgendwie nicht schlau draus. Habe jetzt bestimmt ne Stunde lang versucht der Sache auf den Grund zu gehen, ohne Erfolg.
    Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, ich geh mal davon aus das bald das 4.8er rauskommt, wollte eigentlich auch nur mal nachhören ob es jemanden auch so geht.

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • vielleicht blamier ich mich jetzt, aber wie zum Geier kann ich denn hier im 4.70er Thread suchen, soweit ich sehe kann ich nur in dem übergeordneten Berreich suchen, also im kompletten "The Gemini Project DM7025" thread....

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Zitat

    Original von hypnotoad
    vielleicht blamier ich mich jetzt, aber wie zum Geier kann ich denn hier im 4.70er Thread suchen, soweit ich sehe kann ich nur in dem übergeordneten Berreich suchen, also im kompletten "The Gemini Project DM7025" thread....


    Geht in diesem Forum leider nicht. :aufsmaul:
    Umständliche Notlösung: Alle Seiten nacheinander aufrufen und mit der Browser-Suche arbeiten. :loudly_crying_face:

  • Hy lohnt es sich von GP 4.3 auf die 4.7 Zu updaten?


    Ich glaube jedenfalls das ich Gp 4.3 Drauf habe wie kann ich das heraus Finden?


    Greez Toby

  • Jup habe noch die 430 also 4.30 Drauf
    So lohnt es sich zu erneuern oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Es lohnt sich immer :tongue:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Sind Irgend welche Probs bekannt mit Sky ORF SRG Technisat oder sonnstigen Karten?


    Oder kann man es getrost drauf hauen
    welche Neuerungen habe ich danach?

  • Ich werd noch bekloppt


    unter welchem Menüpunkt bitte kann ich mir den BER Wert Anzeigen lassen?

  • Zitat

    Original von flight707
    unter welchem Menüpunkt bitte kann ich mir den BER Wert Anzeigen lassen?


    Entweder ist diese Info schon in der Infobar drin (je nach Skin).
    Gibt auch Skin's wenn du im BluePanel Picon's einschaltest du die Empfangswerte damit überlagerst. Dann musst du im BluePanel bei der Infobar Einstellung Tuner-Info anstelle Picon's einschalten.
    Oder du gehst in der Systemeinstellung in den Sat-Finder.