i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM 500 HD Lüfter läuft im Standby » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM 500 HD Lüfter läuft im Standby
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
diddsen diddsen is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-18579.jpg

Registration Date: 14.02.2004
Which box: DM 500-S; DM500 HD; DM600 PVR; DM800 HD PVR; DM800 HD se; DM 7000-S; DM7020 HD
External Storage: NFS
Which accessories: qnap 119 mit 4tb
Which Image: Merlin
Origin: Schwabenländle ;-)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hier das neue
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1...-r0_dm500hd.ipk
11.04.2010 12:24 diddsen is offline Send an Email to diddsen Search for Posts by diddsen Add diddsen to your Buddy List
frank-HH frank-HH is a male
Newbie

Registration Date: 01.04.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: CIFS
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LE32B650
Origin: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von diddsen
hier das neue
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1...-r0_dm500hd.ipk
ok danke, über dreambox Update habe ich es nicht bekommen.
Ich habe noch keine ipk datei installiert, kann ich das über dcc2 machen?

11.04.2010 12:38 frank-HH is offline Send an Email to frank-HH Search for Posts by frank-HH Add frank-HH to your Buddy List
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: NAS

Ja, Tools > Ipkg Packages > Installieren.
Oder nach /media/hdd und mit dem mediascanner installieren.

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

11.04.2010 12:49 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von Oldboke
Ja, Tools > Ipkg Packages > Installieren.
Oder nach /media/hdd und mit dem mediascanner installieren.
Hallo!
Funktioniert irgendwie nicht bei mir. Ich habs erst mal über tools ipk hochladen versucht, wenn ich dann im Menü offline plugin installieren die Hochgeladene Datei installiere steht dort 1 Paket Installiert 0 Fehler. Wenn ich aber dann auf Temperatur control gehe stürtzt die Kiste ab.
Ich hab dann noch versucht einfach die ipk Datei in den Ordner TMP zu verschieben, im Menü offline installation findet er die Datei auch, ich kann sie auch installieren aber wenn ich dann unter Einstellungen auf Fan Control gehe stürzt die Dream wieder ab Augen rollen
Mache ich etwas falsch?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by frank-HH: 11.04.2010 13:52.

11.04.2010 13:49 frank-HH is offline Send an Email to frank-HH Search for Posts by frank-HH Add frank-HH to your Buddy List
Dr.Best Dr.Best is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5747.jpg

Registration Date: 24.06.2004
Which box: DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; DM 7020S; DM 7025+SS; DM 7020HD; DM 8000HD
External Storage: HDD; NFS
Which Image: Merlin
Origin: www.dreambox-tools.i nfo

quote:
Original von frank-HH
Mache ich etwas falsch?

Ganz einfach: Du verwendest ein Image, welches diese Funktion noch nicht unterstützt.
Du kannst auch nicht einfach das ipk-Paket nehmen, da ich auch was in Components geändert hatte, und das mit dem Plugin nicht aktualisiert wird.

Wenn Du nicht weißt, wie Du das manuell (sind nur 2 Dateien) zu ersetzen hast, würde ich Dir raten, Deinen Image-Ersteller darauf anzusprechen. Der hat entweder das schon längst in einem Update drinnen, oder es wird höchste Zeit, dass er das macht. Zunge raus

11.04.2010 14:02 Dr.Best is offline Send an Email to Dr.Best Search for Posts by Dr.Best Add Dr.Best to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von Dr.Best
quote:
Original von frank-HH
Mache ich etwas falsch?

Ganz einfach: Du verwendest ein Image, welches diese Funktion noch nicht unterstützt.
Du kannst auch nicht einfach das ipk-Paket nehmen, da ich auch was in Components geändert hatte, und das mit dem Plugin nicht aktualisiert wird.

Wenn Du nicht weißt, wie Du das manuell (sind nur 2 Dateien) zu ersetzen hast, würde ich Dir raten, Deinen Image-Ersteller darauf anzusprechen. Der hat entweder das schon längst in einem Update drinnen, oder es wird höchste Zeit, dass er das macht. Zunge raus
Nachdem sich auch die normale Fan Control nicht mehr aufrufen liess habe ich mir ein Ozoon Image installiert, nun funktioniert auch Fan Control und die Standby Steuerung.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by frank-HH: 11.04.2010 18:52.

11.04.2010 16:13 frank-HH is offline Send an Email to frank-HH Search for Posts by frank-HH Add frank-HH to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » DM 500 HD Lüfter läuft im Standby

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe