.mov von camera abspielen

  • hallo an alle


    habe eine panasonic dmc zx1 camera und nehme darauf movi auf in hd format 1280x720 mit der endung.mov


    die 8000er kann das format nicht apspielen habe es schon in mp4 unbenannt und mir den ts muxer runtergeladen aber der nimm t das file auch nicht


    könnt ihr mir helfen wäre sehr nett


    lg

  • hallo und danke für deine hilfe


    ja das ist die frage wie sehe ich das bitte


    lg

  • Man man man... Muss ich jetzt schon den Text ausm Wiki abtippen??


    Zitat

    Bei Problemen sollte immer zuerst mit MediaInfo ([1]) überprüft werden, wie der Inhalt der Datei ist.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Man man man... Muss ich jetzt schon den Text ausm Wiki abtippen??


    hi habe ihn mir runtergeladen
    hast du vieleicht einen seriell code für mich
    lg

  • Hä?
    Zitat:
    Was ist MediaInfo?
    MediaInfo liefert technische und zusätzliche Tag-Informationen über Video- und Audiodateien.
    Es ist freie Software (kostenlos und freier Zugriff auf den Quellcode unter GPL- oder LGPL-Lizenz)

  • Hi,
    motion jpeg mußt Du umwandeln.


    ciao

  • und das in eine Format welches die Dream abspielt,oder ne Camera besorgen die in H264 aufnimmt.das macht selbst ne billige Aldi und Lidl Camera.
    Nachtrag ich seh grad das es hauptsächlich ein FOTOAPPARAT ist.
    die Dinger haben meisten überhaupt keine gescheite Videofilm kompremierung eingebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von bumbum69 ()

  • Zitat

    Original von kodo
    Hä?
    Zitat:
    Was ist MediaInfo?
    MediaInfo liefert technische und zusätzliche Tag-Informationen über Video- und Audiodateien.
    Es ist freie Software (kostenlos und freier Zugriff auf den Quellcode unter GPL- oder LGPL-Lizenz)


    habe die soft runtergeladen AVS Video Converter 6 aber wenn ich umwandeln will dann mit wasserzeichen


    nix frei


    lg

  • Hi,
    dann nimm doch Super oder Media-Coder. Freie Umwandlungsprogramme gibt es wie Sand am Meer.


    ciao

  • Benenn mal einfach die .Mov von der Kamera in .mpg um , dann wird es abgespielt :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • hallo und danke


    aber das umbennen hat auch nichts gebracht nur zahnräder


    lg und bitte um eure hilfe


    lg