Umfrage: Wer hat eine 500HD mit / ohne Probleme

  • oh oh dreammultimedia lernt es wohl nie sorry !!


    freut mich irgenwo aber auch, sorry für euch jungs.


    so ne pippie light version und dann noch 350 euro.


    ich hätte sie mir betellt 299 euro war meine absultute schmerz greneze.


    jetzt hab ich eine dm800 clone, ja ich weiss schande über mein haupt aber das ding läuft.


    glaube ich hol mir noch eine vu+ solo

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass manche sich wichtig machen wollen mit der Feststellung, dass sie die Box 3,4 oder sogar 5 mal zurückschicken mussten?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand spätestens nach den 3. Defekt weiterhin auf so eine Teil festhält.


    Meine läuft (Klopf auf Holz) seit 8 Wochen tadellos und wie gesagt wenn so viele Probleme aufgetreten wären dann hätte ich mich schnell davon getrennt.


    Für mein empfinden ist das 5malige Rückversand wegen Defekt nicht besonders glaubwürdig. Aber das ist wei erläutert nur ein persönliches empfinden.


    Gruß an alle!


  • Kann es sein dass manche hier irgendwas ins Forum schreiben nur um mal was zu schreiben, auch wenn die Qualität der Aussage gegen Null geht?

  • Zitat

    Original von Celius


    Kann es sein dass manche hier irgendwas ins Forum schreiben nur um mal was zu schreiben, auch wenn die Qualität der Aussage gegen Null geht?




    Na ja wenn du nicht die Aussage verstehst dass meine Box ohne Probleme läuft und dass ich einige Aussagen anzweifle, dann würde ich sagen zurück zu Schule und lernen den Inhalt aus einer Aussage zu verstehen.
    Die Qualität meiner Aussage als nullwertig zu bezeichnen ist so als ob Du die Mehrzahl aller Meinungen im Forum ebenfalls als nullwertig bezeichnest. Eine Meinung ist zu respektieren und kann gerne angezweifelt werden.Gleich zu sagen nullwertig ist einfach arm an Argumente.


  • Nur weil du einfach Glück hast mit deiner Box solltest du dich einfach mal zurückhalten und nicht solche schwachsinnigen haltlose Sprüche klopfen. Wir haben hier X Dreamboxen, alle hielten durch. Mit der DM500HD ist es anders. Was soll ich denn tun, mein lieber? Wandeln lassen und dabei ne Menge Geld verlieren? Ich habe 359€ bezahlt, mein Händler hat den Wandlungswert auf 260€ angesetzt. Prost Mahlzeit!
    Mir wird nach jeder Reperatur versichert, die Box liefe nun einwandfrei. Ich erzähle hier keinen vom Pferd und habe auch gar nicht den Grund dazu! Da komm ich ja schon fast in die Verlegenheit, die den beschriebenen Defekt auch an den Hals zu wünschen, damit du nicht grundlos solche Unterstellungen machst! Ich habe wahrlich schon so ärger genug mit der DM500HD!

    Einmal editiert, zuletzt von Pleymo ()

  • toller Händler...
    Meine läuft noch, aber mal bissel warten, kann ja noch kommen :winking_face:
    ansonsten wenn sie läuft is es ein klasse Teil...
    350€ fürn nen MediaPlayer mit HD-Sattuner und NFS-Server/Client ich bin mehr als zufrieden, noch.

  • Bei der Nettigkeit hier und der sinnvollen und gehaltvollen Konversation ist
    es langsam Zeit, den Thread in die Klatsch&Kotz Ecke zu schieben :winking_face:

  • Zitat

    Original von DM500HD77


    Na ja wenn du nicht die Aussage verstehst dass meine Box ohne Probleme läuft und dass ich einige Aussagen anzweifle, dann würde ich sagen zurück zu Schule und lernen den Inhalt aus einer Aussage zu verstehen.
    Die Qualität meiner Aussage als nullwertig zu bezeichnen ist so als ob Du die Mehrzahl aller Meinungen im Forum ebenfalls als nullwertig bezeichnest. Eine Meinung ist zu respektieren und kann gerne angezweifelt werden.Gleich zu sagen nullwertig ist einfach arm an Argumente.


    Dir scheint der Unterschied zwischen einer eigenen Meinung und einer Unterstellung anscheinend nicht ganz geläufig zu sein. Eine Meinung würde ich schon respektieren. Aber du unterstellst einigen Leuten hier, welche viel Geld für ihr Box ausgegeben haben, dass sie sich wichtig machen wollen. Diese Defekte mit dem Gerät sind sehr ärgerlich und kosten nicht nur unnötige Versandkosten sondern auch immer wieder viel Zeit. Nur weil deine Box funktioniert ist das kein Grund hier sowas abzuliefern.