[eingestellt] EITitor 1.6.0

  • So,


    hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte alles soweit fertig, das sich die 1.6.1 gelohnt hätte.
    Ja hätte, aber leider habe ich mir alles zerschossen, warum auch immer. Jetzt muss ich mal meine Sicherungen durchgehen, um den letzten Stand zu finden und dann wieder die Bugs rauszufischen. :O
    Oder, da ich jetzt die Option hätte, gleich nochmal ganz von vorne anzufangen, und einige strukturelle Fehler zu umgehen. Feedback wär nicht schlecht. Änderungen an der GUI, dem Handling???


    Die andere Option wäre, 1.6.0 + Fix = letzte Version. :face_with_rolling_eyes:


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Hallo LukaNoah,


    das ist natürlich der Supergau schlechthin, was einen Programmierer passieren kann. Ich hoffe Du konntest anhand der Backups noch etwas restaurieren.
    Ich würde mich natürlich über eine Weiterentwicklung bzw. Neuentwicklung freuen :)

  • Hallo LukaNoah,


    habe beim Enigma1 noch festgestellt, wenn ich einen Film über den Eititor umbenenne wird die .ts.indexmarks nicht mit umbenannt evtl. wird beim löschen die Datei auch nicht gelöscht (hab das löschen nicht probiert).


    Ansonsten funktioniert alles bestens!

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Als erstes möchte ich LukaNoah danke sagen für ein super Proggi :danke:


    Ich hoffe du hast die Arbeit daran noch nicht eingestellt, währe echt schade.


    Dann habe ich aber auch gleich noch Fehlermeldungen, wenn ich versuche XML-Dateien zu erstellen:


    Code
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"...
    Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Long


    Code
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"...
    Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer


    Welche Felder müssen bei xml-Dateien ausgefüllt werden?


    Außerdem wäre es super, wenn man die Daten aus den beiden anderen Dateien automatisch in .xml übernehmen könnte, wie es anders herum ja auch machbar ist.


    :314: und Gruß
    go4more

  • Hi,


    ich bin mir z.Z. noch nicht sicher, was mit diesem Projekt geschehen wird :face_with_rolling_eyes:.
    Dies hat 2 Gründe
    [list=1]
    [*]ein Problem im Quellcode / der IDE, welches ich einfach nicht finde (der EITitor lässt sich nicht mehr kompilieren)
    [*]ich müsste noch mal komplett von vorne anfangen, wäre aber nicht schlimm, weil dann könnte ich einige strukturelle Probleme beseitigen, erfordert aber einen großen Zeitaufwand
    [/list=1]


    Gebt mir noch etwas Zeit... schaun mer mal


    cu
    LN

  • Hallo LukaNoah


    super Arbeit. :em_swiss: :em_swiss: :em_swiss:


    Schade, dieser IDE-Crash!!!


    ich erstelle eine Sammlung von wissenschatlichen Sendungen (Aufnahmen) auf der 8k
    Die Infos zu den einzelnen Videos, möchte ich in einer DB ablegen.
    Dort sollen sie bearbeitet (ergänzt) und abgefragt (SQL) werden können.


    Ich sehe, dass die Beschreibung zum Teil in der zugehörigen .eit-files sitzt.


    2 Fragen:


    - könntest du mir die Beschreibung des .eit-Formates (records) zugänglich machen.
    - Wo sitzen die Infos über die Filmlänge.


    Danke und Gruss
    HP

  • Ein herzliches Dankeschön an den Author, bitte unbedingt weiterentwickeln...


    Stand nicht immer am Anfang vom Thread ein Bedankungsautomat. Wär doch was, so als Feadback.


    Hab´s soeben installiert ( bin einfach noch nicht auf einen Eit-Editor gestoßen, obwohl ich schon länger über eine Möglichkeit einer Beschreibungsänderung oder -ergänzung nachgedacht habe)


    Ich werde mal die Auffälligkeiten (bugs) versuchen, zu beschreiben, wenn mir welche auffallen:


    - das Arbeitsverzeichnis wird zwar korrekt angelegt, aber die Pfadangabe im Programm hat 2 / (Slash) anstatt \ (backslash) und wird angemeckert.

    Beispiel "C:\Dokumente und Einstellungen\User/Eigene Dateien/EITitor/



    So, scheinbar muß ich mich mit der Bedienung noch ein wenig anfreunden...


    Eine Frage/Bitte hätte ich:
    Die Box spielt ja auch .mpg - Files ab, kann man da nicht auch noch Beschreibungen hinzufügen?


    Liebe Grüße
    Reinhard

  • Hi


    Xidex01
    Für mpg-Dateien bringt ein eit-File gar nichts, da diese von der Box ignoriert werden.



    @all
    Ich habe mich nun doch durchgerungen, und werde was Neues in der Richtung entwickeln. Ich muss einige strukturelle Fehler ausbügeln, die sich eingschlichen haben, als der EITitor umfangreicher wurde als geplant war. Also gibbet was ganz Neues. Ich hab da schon einige Ideen, mal sehen, was sich da umsetzen läßt. Nur eines vorweg, so wie es aussieht, wird das eventuell nur mit E2 funktionieren. Gebt mir noch Zeit bis es ein Preview gibt.


    cu
    LN

  • Super, da schließe ich mich an! Mach weiter!



    schade eigentlich, das mit den mpg´s


    wenn ich Dateien nach meinem Geschmack umbenenne, d.h. per PC-Zugriff, werden die Beschreibungen dem Namen nicht mehr zugeordnet und sind nicht mehr lesbar per Infotaste.

    Nur so zum Verständnis, was läuft da schief?

  • Hallo,


    habe das Programm eben runtergeladen. Allerdings klappt die Installation bei mir nicht?!


    Entweder bekomme ich einen Fehler "fehler beim ermitteln der dateisicherheit" oder ich bekomme die Meldung, dass die Nötige msi-Datei nicht gefunden werden kann?!


    Hat jemand zufällig sowas schon gehabt? Mache ich etwas falsch?


    Ich nutze Windows 7.


    Danke und viele Grüße


    dmk3000.

  • So, da mein Neffe mit einem Win7 Notebook gerade zur Tür hereinkam, hab ich den EITitor kurzerhand mal installiert. Ging problemlos. Patch auch eingespielt -> funzt auch. Kurz getestet -> keine Probs.


    Keine Ahnung, was bei Dir schief läuft.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Danke für Deine Antwort!


    Das ist die Fehlermeldung, die ich erhalte.


    Ist in der Intallationsdatei irgendwas programmiert, das Zugriff auf meine Eigenen Dokumente benötigt? Anders kann ich mir das nicht erklären...


    Wäre nett, wenn Du noch mal schauen könntest. DANKE!