i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » image mit usb stick » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page image mit usb stick
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
thefaker
Newbie

Registration Date: 04.02.2005
Which box: DM7020HDv2
External Storage: USB-Stick
Which accessories: ????
Which Image: DMM original
Origin: ????

Fragezeichen image mit usb stick Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo ,,
erstmal ein lob zu der wirklich gelungenen seite !!!

nun zu meinem problem,
habe mir eine dream 7000 zugelegt , da war ein usb stick bei auf dem verschiedene gemini images drauf sind , das funzt auch alles suppi toll , aber , wie kann ich ein image auf den stick legen ?? wenn ich den stick in den compie stecke will der den formatieren ?? wieso ?? brauche ich ein zusatzprog zum lesen und beschreiben des sticks ?? oder muss zum beschreiben die box an den rechner ?? wäre für die lösung des probs sehr dankbar Freude .
mein 2tes prob ist ,, wenn ich einen suchlauf mache findet die kiste die ta**illas nicht , und zwar nur die ,, woran kann das liegen ??

habe echt versucht mich durch die faqs zu quälen , doch nun siegt die ungeduld deshalb ,, HILFE ,, *g*

mfg
faker
08.02.2005 17:57 thefaker is offline Send an Email to thefaker Search for Posts by thefaker Add thefaker to your Buddy List
coolbiker coolbiker is a male
User

images/avatars/avatar-1802.gif

Registration Date: 29.11.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Origin: von mir zuhause

RE: image mit usb stick Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hy faker
erstmal hast du einen kleinen rechner vor dir, der auf linux basiert dem "du" beibringen mußt was er machen soll. das board hilft dir bei der bedienung aber nichts ist auf selbstverständlich. ich nehme an du bist ein xpler reinstecken und los. aber linux und windooofs sind zwei paar stiefel.es gibt z.b. fashwizard da funtzt generell der stick, wenn du von grundauf anfängsts

BOX 1 7000s rev.4(zusatznetzteil) BOX 2 5620s rev.4
08.02.2005 18:13 coolbiker is offline Send an Email to coolbiker Search for Posts by coolbiker Add coolbiker to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » image mit usb stick

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe