i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » Gemini Wiki » FAQ erweiterung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page FAQ erweiterung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM900; DM920; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin

FAQ erweiterung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nabend,

Mich hat es gestört, dass ständig Threads auftauchen, wo drin steht: "ich hab ne mkv, die keinen ton hat" oder "welche formate kann meine box abspielen?" usw...
Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und hoffentlich alle Formate nach Boxen sortiert in einen Wiki eintrag gepackt: http://wiki.blue-panel.com/index.php/Audio-_/_Videoformate

Weil die Frage so oft auftaucht, fänd ich es ganz gut, wenn das auch in die FAQ kommt, damit es vllt. leichter gefunden werden kann...
Ich denke sowas wäre ganz ok:
quote:
=== Wieso läuft Datei xyz nicht? ===
Eine Übersicht was, wo läuft findest du [[Audio- / Videoformate|hier]].

Sollte euch, was an dem Eintrag nicht passen oder ich was falsch gemacht haben (da sind bestimmt Fehler drin rotes Gesicht ), änderts einfach... Is ja nen Wiki HURRA

Thank the author for this topic

35 Users have thanked for this topic (Tasman, EgLe, cepheus, elfi12, Ryu, Imhotep, mfgeg, iki_cobra, loui, tiroler2, Thaniel, BertBroedel, DrRamoray, adenin, netman, wolflinger, wazzily, odinz, giro77, sleepy789, schmic, TeHC, tomer7, sh*tping, Shoogar, Bschaar, Grestorn, vanZep, realsteffi, Frank1963, Gunhed, silviogesell2, MIRR_DE, thelongman).

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

23.03.2010 19:09 m0rphU is offline Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
Shrek85
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab mal den Bedankomat angemacht, ich bin mir sicher das kann man machen!
23.03.2010 19:15
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » Gemini Wiki » FAQ erweiterung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe