Vali-KingSize 7025,800,8000


  • Ja aber ich mache nur Verschieben. Nicht Zusammenpressen :grinning_squinting_face:
    das heisst , wenn du es zu viel nach rechts verschiebst, werden manche Sachen auf
    die rechte Sete abgeschnitten.

  • Zitat

    Original von vali
    Ja dann lösche das Controller wenn du schon dein liebling_Style hast.
    Dann kannste nur das skin.xml weiter bearbeiten.
    Und dann uploadest du das gange hier als KingSize-mod-Speeedster :winking_face:


    Schön, dass du mir das zutraust :hahaha: :hahaha: :hahaha:...aber ich leider nicht :wc: :wc: :wc: ich kann ja nicht mal ein ipk machen!


    An den Downloads meiner Änderungen sehe ich ja, das es keiner braucht/will...


    :308: :308: :308:


    Ich habe fertig!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Wie bekomme ich denn die Movielist wieder im Vollbild angezeigt?


    Ich verwende die Standard-Movielist unter Gemini 4.7 und den Glass-Skin. Die Movilist lässt unten Platz für die Beschreibung, welche aber nicht angezeigt wird. Die Einstellungen der Listenansicht bringt keine Änderung, da das Design scheinbar vom Skin kontrolliert wird.


    Evtl. wurde das auch schon beantwortet. Da es aber im Forum keine Suchfunktion innerhalb eines Threads gibt (was ich sehr begrüßen würde) und die Boardsuche hier keine passenden Treffer brachte, muss ich es halt doch fragen...


    VG, ecky2

  • Das habe ich schon versucht. Erstens werden die erweiterten Beschreibungen so trotzdem nicht angezeigt und zweitens möchte ich die gar nicht sehen, sondern die Movieliste im Vollbild haben...


    PS: Nach einem Neustart werden die erweiterten Beschreibungen nun doch angezeigt. Wenn ich es richtig sehe, sieht der Skin immer vor, dass in der Movielist die Beschreibung angezeigt werden soll, zumindest reserviert er den Platz wohl dafür. Wäre prima, wenn man das als Option über den Controller an-/abschalten könnte. Mir wäre nämlich mehr Platz in der Liste lieber ...

  • Hier noch ein letztes Update in Sachen Anpassunf Screens Gemini :face_with_rolling_eyes:


    Ich hab den RSS Reader an die anderen Plugin Designs angepasst...

  • Zitat

    Original von ecky2
    Das habe ich schon versucht. Erstens werden die erweiterten Beschreibungen so trotzdem nicht angezeigt und zweitens möchte ich die gar nicht sehen, sondern die Movieliste im Vollbild haben...


    PS: Nach einem Neustart werden die erweiterten Beschreibungen nun doch angezeigt. Wenn ich es richtig sehe, sieht der Skin immer vor, dass in der Movielist die Beschreibung angezeigt werden soll, zumindest reserviert er den Platz wohl dafür. Wäre prima, wenn man das als Option über den Controller an-/abschalten könnte. Mir wäre nämlich mehr Platz in der Liste lieber ...


    Du muss nur das listbox um ca. 100 Pixel in die höche vergrössern
    und seine zPosition auf 10 einstellen.
    Dann Überblendet er die restliche Anzeigen;)

  • Hallo,


    bin durch Zufall auf diesen genial aussehenden Skin gestossen. Leider sind bei mir links teile abgeschnitten :frowning_face: Fällt besonders in der Filme und Media Liste auf, dort fehlt der erste Buchstabe. Ist das irgendwie zu beheben? Sorry wenn es schon irgendwo steht, beim überfliegen der 75 Seite habe ich nichts gefunden...

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Zitat

    Original von unspeakable_x
    Funkt dieser Skin auch auf der DM500HD?


    Sollte eigentlich...aber teste dochmal...wenns nicht klappt den SKIN Ordner löschen.


    Zitat

    Hallo, bin durch Zufall auf diesen genial aussehenden Skin gestossen. Leider sind bei mir links teile abgeschnitten Fällt besonders in der Filme und Media Liste auf, dort fehlt der erste Buchstabe. Ist das irgendwie zu beheben? Sorry wenn es schon irgendwo steht, beim überfliegen der 75 Seite habe ich nichts gefunden...


    Solltest du ein Gemini auf der Box haben, kannst du die Infoleiste im Menü verschieben...BP/Einstellungen/Infoleiste ganz unten.


    Was hast du denn für einen TV? Vermutlich musst du nur den Overscan ausschalten!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Genau,
    bei neue LCD &co, das overscan abschalten :winking_face:


    Bei alte Röhren-TVs muss man fast alle Screen verarbeiten (zusammenquetschen).
    Das sind nur ein Paar Arbeitschichten :einschenken:

  • Nabend,


    wie kann ich die zusammenquetschen ? :)
    Oder wo kann ich beim Phillips das Overscan abschalten, habe da nichts gefunden :frowning_face:

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Hehe... Zusammenquetschen .... mit ein Text editor die positionen und grössen endern :grinning_squinting_face:
    Oder mit eSkiner z.B.



    Für Philips weiss ich nicht, ich habe Sony Bravia. (da ist der Overscan sowieso gut)
    Vlt. liest das jemand mit Philips TV :winking_face:

  • In dein Profil steht CVS-Image ?? Ich hab aber in CVS oe1.6 keine Balken :winking_face:
    Das kann aber nur von veränderte enigma2 kommen (spricht Gemini2)


    In jeden Fall wird dieses Listbox direkt in Enigma erzeugt.

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • openPLi channelselection patch :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • nicht bei dmm, aber bei mir :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter