i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (Enigma2) » Vali-KingSize 7025,800,8000 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (89): « first ... « previous 75 76 [77] 78 79 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Vali-KingSize 7025,800,8000
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
vali
Dreambox Kaiser

Registration Date: 23.01.2006
External Storage: keine
Which Image: DMM original

Thread Starter Thread Started by vali
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von humaxdream
Ok, danke für die Info!
Dann ist mein TV gar nicht so schlecht.

quote:
Kommt demnächs

Gruß
MokVi

Ja aber ich mache nur Verschieben. Nicht Zusammenpressen großes Grinsen
das heisst , wenn du es zu viel nach rechts verschiebst, werden manche Sachen auf
die rechte Sete abgeschnitten.

06.03.2010 10:56 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
humaxdream
Newbie

images/avatars/avatar-10985.gif

Registration Date: 03.06.2006
Which box: DM7025S
External Storage: CF
Which Image: CVS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hmmm, schade! Da ist ja auch kein Platz mehr! unglücklich

Aber für den Avalon reicht's.
06.03.2010 11:01 humaxdream is offline Send an Email to humaxdream Search for Posts by humaxdream Add humaxdream to your Buddy List
Speeedster Speeedster is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-17925.jpeg

Registration Date: 01.12.2007
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which accessories: Dolby Digital Harman/Kardon AVR 132
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TH42PX730 E

quote:
Original von vali
Ja dann lösche das Controller wenn du schon dein liebling_Style hast.
Dann kannste nur das skin.xml weiter bearbeiten.
Und dann uploadest du das gange hier als KingSize-mod-Speeedster Augenzwinkern

Schön, dass du mir das zutraust hahaha hahaha hahaha ...aber ich leider nicht WC WC WC ich kann ja nicht mal ein ipk machen!

An den Downloads meiner Änderungen sehe ich ja, das es keiner braucht/will...

Ich habe fertig!

Image: Merlin2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Speeedster: 06.03.2010 13:16.

06.03.2010 13:09 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
ecky2 ecky2 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-13154.jpg

Registration Date: 28.02.2007
Which box: DM 7025SS
Which accessories: NAS AMS 150
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips TV 32PW9551

Wie bekomme ich denn die Movielist wieder im Vollbild angezeigt?

Ich verwende die Standard-Movielist unter Gemini 4.7 und den Glass-Skin. Die Movilist lässt unten Platz für die Beschreibung, welche aber nicht angezeigt wird. Die Einstellungen der Listenansicht bringt keine Änderung, da das Design scheinbar vom Skin kontrolliert wird.

Evtl. wurde das auch schon beantwortet. Da es aber im Forum keine Suchfunktion innerhalb eines Threads gibt (was ich sehr begrüßen würde) und die Boardsuche hier keine passenden Treffer brachte, muss ich es halt doch fragen...

VG, ecky2

07.03.2010 14:29 ecky2 is offline Search for Posts by ecky2 Add ecky2 to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Video-Taste -> Menü-Taste -> Erweiterte Beschreibung einblenden.

07.03.2010 15:24 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
ecky2 ecky2 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-13154.jpg

Registration Date: 28.02.2007
Which box: DM 7025SS
Which accessories: NAS AMS 150
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips TV 32PW9551

Das habe ich schon versucht. Erstens werden die erweiterten Beschreibungen so trotzdem nicht angezeigt und zweitens möchte ich die gar nicht sehen, sondern die Movieliste im Vollbild haben...

PS: Nach einem Neustart werden die erweiterten Beschreibungen nun doch angezeigt. Wenn ich es richtig sehe, sieht der Skin immer vor, dass in der Movielist die Beschreibung angezeigt werden soll, zumindest reserviert er den Platz wohl dafür. Wäre prima, wenn man das als Option über den Controller an-/abschalten könnte. Mir wäre nämlich mehr Platz in der Liste lieber ...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ecky2: 07.03.2010 16:12.

07.03.2010 15:29 ecky2 is offline Search for Posts by ecky2 Add ecky2 to your Buddy List
Dreambox König

Hier noch ein letztes Update in Sachen Anpassunf Screens Gemini Augen rollen

Ich hab den RSS Reader an die anderen Plugin Designs angepasst...

Attachments:
txt RSS Gemini.txt (1.10 KB, 13 downloads)
jpg RSS Reader IHAD.jpg (217 KB, 581 downloads)
jpg RSS Reader SPOX.jpg (170 KB, 559 downloads)
jpg RSS Viewer IHAD.jpg (94.29 KB, 538 downloads)
jpg RSS Viewer SPOX.jpg (91.30 KB, 541 downloads)
txt GP2 KS.txt (35.49 KB, 10 downloads)

10.03.2010 19:42 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Danke, ich werde es dann reinschmugeln großes Grinsen

10.03.2010 19:54 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

quote:
Original von ecky2
Das habe ich schon versucht. Erstens werden die erweiterten Beschreibungen so trotzdem nicht angezeigt und zweitens möchte ich die gar nicht sehen, sondern die Movieliste im Vollbild haben...

PS: Nach einem Neustart werden die erweiterten Beschreibungen nun doch angezeigt. Wenn ich es richtig sehe, sieht der Skin immer vor, dass in der Movielist die Beschreibung angezeigt werden soll, zumindest reserviert er den Platz wohl dafür. Wäre prima, wenn man das als Option über den Controller an-/abschalten könnte. Mir wäre nämlich mehr Platz in der Liste lieber ...

Du muss nur das listbox um ca. 100 Pixel in die höche vergrössern
und seine zPosition auf 10 einstellen.
Dann Überblendet er die restliche AnzeigenAugenzwinkern

10.03.2010 19:58 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
unspeakable_x
Newbie

Registration Date: 30.11.2009
Which box: DM 500HD
External Storage: CIFS
Which Image: Sonstige

Funkt dieser Skin auch auf der DM500HD?
12.03.2010 08:02 unspeakable_x is offline Search for Posts by unspeakable_x Add unspeakable_x to your Buddy List
JayJayX JayJayX is a male
User

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 09.07.2005
Which box: DM 7000S; DM 7025S
Which Image: siehe Signatur

Hallo,

bin durch Zufall auf diesen genial aussehenden Skin gestossen. Leider sind bei mir links teile abgeschnitten unglücklich Fällt besonders in der Filme und Media Liste auf, dort fehlt der erste Buchstabe. Ist das irgendwie zu beheben? Sorry wenn es schon irgendwo steht, beim überfliegen der 75 Seite habe ich nichts gefunden...

Box: Dreambox 920UHD
Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

12.03.2010 11:35 JayJayX is offline Send an Email to JayJayX Search for Posts by JayJayX Add JayJayX to your Buddy List Add JayJayX to your Contact List AIM Screen Name of JayJayX: jayjayx2000 YIM Account Name of JayJayX: JayJay_from_Germany View the MSN Profile for JayJayX
Dreambox König

quote:
Original von unspeakable_x
Funkt dieser Skin auch auf der DM500HD?

Sollte eigentlich...aber teste dochmal...wenns nicht klappt den SKIN Ordner löschen.

quote:
Hallo, bin durch Zufall auf diesen genial aussehenden Skin gestossen. Leider sind bei mir links teile abgeschnitten Fällt besonders in der Filme und Media Liste auf, dort fehlt der erste Buchstabe. Ist das irgendwie zu beheben? Sorry wenn es schon irgendwo steht, beim überfliegen der 75 Seite habe ich nichts gefunden...

Solltest du ein Gemini auf der Box haben, kannst du die Infoleiste im Menü verschieben...BP/Einstellungen/Infoleiste ganz unten.

Was hast du denn für einen TV? Vermutlich musst du nur den Overscan ausschalten!

12.03.2010 15:58 Speeedster is offline Send an Email to Speeedster Search for Posts by Speeedster Add Speeedster to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Genau,
bei neue LCD &co, das overscan abschalten Augenzwinkern

Bei alte Röhren-TVs muss man fast alle Screen verarbeiten (zusammenquetschen).
Das sind nur ein Paar Arbeitschichten Kaffee einschenken

12.03.2010 18:32 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
JayJayX JayJayX is a male
User

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 09.07.2005
Which box: DM 7000S; DM 7025S
Which Image: siehe Signatur

Nabend,

wie kann ich die zusammenquetschen ? smile
Oder wo kann ich beim Phillips das Overscan abschalten, habe da nichts gefunden unglücklich

Box: Dreambox 920UHD
Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

12.03.2010 19:56 JayJayX is offline Send an Email to JayJayX Search for Posts by JayJayX Add JayJayX to your Buddy List Add JayJayX to your Contact List AIM Screen Name of JayJayX: jayjayx2000 YIM Account Name of JayJayX: JayJay_from_Germany View the MSN Profile for JayJayX
vali
Dreambox Kaiser

Hehe... Zusammenquetschen .... mit ein Text editor die positionen und grössen endern großes Grinsen
Oder mit eSkiner z.B.

Für Philips weiss ich nicht, ich habe Sony Bravia. (da ist der Overscan sowieso gut)
Vlt. liest das jemand mit Philips TV Augenzwinkern

12.03.2010 20:54 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
Constable
unregistered

heute hatte ich wieder mal die fortschrittsbalken in der senderübersicht.
komisch nur, dass sie nicht dauerhaft auftauchen. es hilft ein enigma neustart und sie sind wieder weg.
Constable

Attachment:
jpg osd.jpg (245.41 KB, 419 downloads)
13.03.2010 07:03
vali
Dreambox Kaiser

In dein Profil steht CVS-Image ?? Ich hab aber in CVS oe1.6 keine Balken Augenzwinkern
Das kann aber nur von veränderte enigma2 kommen (spricht Gemini2)

In jeden Fall wird dieses Listbox direkt in Enigma erzeugt.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by vali: 13.03.2010 10:50.

13.03.2010 10:47 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

openPLi channelselection patch Augenzwinkern

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
13.03.2010 11:14 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
vali
Dreambox Kaiser

Ist der in CVS schon drinn?

13.03.2010 14:13 vali is offline Search for Posts by vali Add vali to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

nicht bei dmm, aber bei mir Augenzwinkern

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
13.03.2010 15:24 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Pages (89): « first ... « previous 75 76 [77] 78 79 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (Enigma2) » Vali-KingSize 7025,800,8000

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe