i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wet1
Newbie

Registration Date: 03.03.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Hilfe wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD ,die hoffentlich bis zum Wochende eingetroffen ist ??
Zuerst wollte ich ein neues Image aufspielen und zwar das von OoZoon.
Wie dieses funktioniert, habe ich schon nachgelesen. Ich möchte Dreamup oder die Methode über den Browser anwenden. Vermute mal, das es mit Dreamup am sichersten ist !!??
So was muss ich ab dann noch machen , um
1. cccam benutzen zu können
2. HD+ sol hell werden (Karte vorhanden)
3. Aufnehmen und timeshift
4. und wenn möglich Filme vom PC streamen
Wer könnte mir da eine verständliche Anleitung schreiben (newbie in Dream/ voher Vip früher Humax 5400) ?

cu wet
03.03.2010 16:50 wet1 is offline Send an Email to wet1 Search for Posts by wet1 Add wet1 to your Buddy List
friday13 friday13 is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-15397.gif

Registration Date: 10.03.2008
Which box: DM8000
External Storage: NFS
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: LG 65B7D, Pio 427xd

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da du dich ja heut erst angemeldet hast, hättest du ruhig ein paar minuten mehr in die boardsuche investieren können

und für deine ersten 4 fragen empfehle ich auch mal das GP-WIKI (roter button oben) sooo arg schwer ist das nicht Augenzwinkern

ach, trotzdem Willkommen 2

>>> FixBootVolume <<<

«Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» großes Grinsen

03.03.2010 17:17 friday13 is offline Send an Email to friday13 Homepage of friday13 Search for Posts by friday13 Add friday13 to your Buddy List
Doc Doc is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18802.gif

Registration Date: 09.01.2004
Which box: Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Jede Menge nötigen und unnötigen Krempel..
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42S10E; LE19R8
Origin: Saarland, ganz klar..

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ohne einarbeiten gehts halt nicht. lies dich mal ein und wenn du dann spezielle fragen hast, dann fragste noch mal.. du willst das ja irgendwann alleine können, und da muss man eben durch smile

03.03.2010 17:54 Doc is offline Search for Posts by Doc Add Doc to your Buddy List
haweschiller haweschiller is a male
Newbie

Registration Date: 18.04.2007
External Storage: HDD
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: lcd
Origin: Deutschland

RE: wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ,
soweit ich weiss geht HD+ (inkl.Karte) nur mitScam nicht mit cccam.
Weitere Hilfe gibt es bei Verschiedenen dream (und Images) Wikis.

Ich denke aber auch das es für das erlernen am besten für Dich ist ,Dir die Infos selbst zu suchen, als es Dir immer nur "vorbeten" zu lassen.

Viele grüsse und viel Erfolg mit Deiner 500HD...

btw, meine war bis zum Ausfall nach zwei Tagen echt Klasse, leider hatte ich etwas Pech und muss nun wieder warten bis ich weitertesten kann...

in diesem Sinne

have fun
04.03.2010 12:41 haweschiller is offline Send an Email to haweschiller Search for Posts by haweschiller Add haweschiller to your Buddy List
wet1
Newbie

Registration Date: 03.03.2010
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by wet1

Hab es hinbekommen.
Mit DCC und viel lesen. scam für hd+ cccam für mein CS.

VLC Plugin installiert. kann aber auf meine media festplatte im netz nicht zugreifen.
Filme/Bilder/Musik

jemand eine Idee ???

cu wet
05.03.2010 22:47 wet1 is offline Send an Email to wet1 Search for Posts by wet1 Add wet1 to your Buddy List
Doc Doc is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18802.gif

Registration Date: 09.01.2004
Which box: Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Jede Menge nötigen und unnötigen Krempel..
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42S10E; LE19R8
Origin: Saarland, ganz klar..

lies mal hier: http://wiki.blue-panel.com/index.php/Mounten

06.03.2010 08:34 Doc is offline Search for Posts by Doc Add Doc to your Buddy List
Hannes009 Hannes009 is a male
User

images/avatars/avatar-13327.jpg

Registration Date: 25.11.2009
Which box: DM500HD; DM800; DM800se; DM8000; D-Box
Which Image: iCVS; OE 2.0
Welcher Bildschirm: LED SONY KDL-46HX750
Origin: FFo

ich hab mal ne frage
hab bei mir beim org image die dccamd entfernt und dafür die cccamd 2011 raufkopiert
diese funzt soweit auch nur bekomme ich jetzt bei allen hd sendern
tunen fehlgeschlagen

jmd ne idee???
08.03.2010 10:21 Hannes009 is offline Send an Email to Hannes009 Search for Posts by Hannes009 Add Hannes009 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » wer hat die Zeit und hilft mir beim einrichten meiner 500 HD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe