Film aufnahme

  • hallo habe gemeni 1.05 die göße der film datei zum aufnahme auf 8 gb eingestellt nur leider zeigt mein ftp server den film nicht an nur die anderen die nicht gößer als 1 gb sind. was kann ich machen das ich auch größere dateien die über 1 gb sind auf dem ftp server anschauen kann?

  • Morgen
    Soweit ich hier schon gelesen habe hängt das mit dem Betribssystem zusammen das du auf deinem Rechner hast womit du die TS Files runterläds.


    Win 98 nur bis 2GB ,Win XP bis 4GB glaube ich .
    Berichtigt mich fals ich falsch liege.




    Spenky

    Dream 800HD SE
    Sat-Anlage:Kathrein CAS 75 19,2-CAS 60 13,0
    Matrixen: Kathrein EXR 504 , EXR 904 , UWS 78
    Mfg Spenky :gutenmorgen:

  • habe Windows xp auf ntfs da kann ich über 4 gb anzeigen und verarbeiten gibt es sonst keine möglichkeiten den film von der box auf mein pc zu ziehen?

  • Die einzige Idee, die ich hätte, wäre die Platte ausbauen und in den Rechner hängen.
    Dann mit einer Knoppix-CD den Rechner booten. Damit sollte man zugriff auf die Datei haben und diese kopieren können.
    und hinterher wieder auf 1GB umstellen, damit es in zukunft über ftp klappt :winking_face:


    ungetestet ... bitte korrigiert mich, wenn ich 'nen denkfehler hab.


    2. Idee
    gibts nen Telnetbefehl um Dateien zu kopieren ?
    Dann könnte man ne ext. Festplatte am USB-port mounten und müsste nicht extra die Box zerlegen.

  • ausbauen der festplatte nee wenn es keine andere möglichkeit gibt muß ich es lassen ist nicht so wichtig den filml zubrennen ihrgendwann kommt der film nochmal im fernseher und nehme es noch mal auf dann nur 1 gb datei