The Gemini2 Project 4.70 DM800


  • Hi,


    Can we put channels or bouquets list in UPNP Server service, so we can see them in other devices like NMT's or PS3, XBox, etc?


    Regards

  • Leider crashed die Box beim Aufruf des Gerätemanager mit dem dtv-HD LE CN Transp
    skin. Mit dem kerni-HD skin hingegen kein Problem.


    Hier die Zeilen aus dem crashlog:


    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {dTV-HD_LE_CN_Transp/skin.xml}: component with name 'border' was not found in skin of screen 'bp_devices'!
    (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x3036a710>>,('BPActions', 'ok')) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    main thread is non-idle! display spinner!

  • Zitat

    Original von Goofy180173
    Funktioniert in dem Image wieder das Spulen von mpg Files?


    Wahrscheinlich nicht, weil das vom CVS her nicht geht.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Bei mir kein Unterschied feststellbar. Geht wie schon lange einwandfrei. Hat sich auch
    an den Treibern nichts geändert in der Sache.

  • Aha, interessant, habe beim 4.5 keine Probleme gehabt mit Fernbedienung, mit 4.6 schon (wie viele Andere auch).


    Na dann warten wir bis die Skins angepasst sind !


    Danke für die Info.

  • relase Text bitte lesen :winking_face:

    Zitat

    * Widget für den Trennstrich in den Screens überarbeitet. Beispiel in der BPskin.py, nach eDivider suchen. Dadurch müssen leider sehr viele Screens überarbeitet werden. Welche steht auch in der BPskin.py.



  • Tja ich kann viel, aber in Sachen skins habe ich mich bis jetzt rausgehalten.
    Deshalb frage ich mich schon mal (und wahrscheinlich andere) wo diese Datei
    liegt und was ich da alles ändern soll, damit es funktioniert. :winking_face:

  • ist es nun möglich (treiber) einen usb tuner zu verwenden?
    bei mir wird es zeit für einen twin-tuner, möchte mich jedoch nur ungern von der dream verabschieden :O



    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Zitat

    Original von pipo79
    ist es nun möglich (treiber) einen usb tuner zu verwenden?
    bei mir wird es zeit für einen twin-tuner, möchte mich jedoch nur ungern von der dream verabschieden :O



    DANKE


    Nein, das kommt erst mit neuem Kernel (wenns denn reif ist) so richtig in Gang

  • Zitat

    Original von Teilekind


    Nein, das kommt erst mit neuem Kernel (wenns denn reif ist) so richtig in Gang


    dann sollte sich dream etwas bemühen, die konkurrenz schläft nicht!

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • In wie weit hat sich da jetzt was mit Treibern gegeüber dem 4.6 geändert?


    Ich hab ja seit 4.6 das problem das meine .vob nicht mehr laufen, mein USB Stick nicht mehr erkannt wird und ich auf meine USB platte nicht mehr aufnehmen kann. Das ging bis 4.5 noch einwandfrei.


    Gibts Aussicht das 4.7 meine Probleme lösen könnte?

  • Hi
    Irgendwas klemmt hier...
    Kann das neue Gemini 4.7 Image nicht runterladen.
    Kriege immer nur ein Timeout.


    Wer kann dies richten?

    DM 800C
    iCVS-Image-dm800-24.03.2011mit Gemini 3
    320GB HDD
    scam 3.60
    ccam 2.2.1