i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Tastaturbelegung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tastaturbelegung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
howi42
Newbie

Registration Date: 13.08.2005
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini

Tastaturbelegung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was mache ich, wenn bei einigen Images ( so wie bei dem neuen PLi Image ) Tastatur und Fernbedienung nicht uebereinstimmen ?

Beispiel :

Gelbe Taste fuer Erweiterungen

Fernbedienung ok, Tastatur no.

Exit Taste auf der Tastatur ist nur manchmal exit, aus dem EPG komme ich nur noch mit der Fernbedienung wieder raus.

Kann ich das korrigieren ?

Danke,

Wolfgang Hochweller
06.01.2006 17:55 howi42 is offline Send an Email to howi42 Search for Posts by howi42 Add howi42 to your Buddy List
einszwanzig
Newbie

Registration Date: 15.07.2005
Which box: DM 800S; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: HDD
Which accessories: TV Delight (mit HDMI/HDCP)
Which Image: IHAD
Welcher Bildschirm: SONY KDL 40V3000

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich muss den Thread mal nach oben holen, da ich genau das gleiche Problem habe.
Ich habe zwar keine 7020, sondern eine 7000 und eine 8000, aber das ändert nichts an der fehlerhaften Tastenbelegung der dt. DM-Tatstaur.
Die Board-Suchfunktion konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by einszwanzig: 10.01.2010 15:24.

10.01.2010 15:17 einszwanzig is offline Send an Email to einszwanzig Search for Posts by einszwanzig Add einszwanzig to your Buddy List
fmx fmx is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 30.10.2004
Which box: DM7020; DM7020HD; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DreamTastatur
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42PX80E
Origin: Ösi

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi

Ich habe eine 7020 und eine 8000.
Bei der 7020 funken bei mir soweit getestet alle Tasten, bei der 8000
funktioniert einiges nicht richtig. wie z.B: Teletext, Movieplayer, Softwaremanager usw.

Mach ein Ticket bei DMM auf, vielleicht gehts dann schneller mit der Anpassung.

mfg fmx
11.01.2010 17:21 fmx is offline Send an Email to fmx Search for Posts by fmx Add fmx to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » Tastaturbelegung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe