i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » problem mit Netzwerkgeschwindigkeit und Netzstecker » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page problem mit Netzwerkgeschwindigkeit und Netzstecker
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
keineAhnung
User

Registration Date: 04.12.2006
Which box: DM800se
External Storage: keine
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips 42PFL9732D
Origin: TackaTuckaLand

problem mit Netzwerkgeschwindigkeit und Netzstecker Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HI

So nun habe ich meine box ca 1 1/2 jahre eine der ersten boxen

habe nun zwei probleme und war
wenn ich die box aushabe muss ich erst warten oder den power knopf für ein paar sec drücken und dann den stecker wieder einstekcne!

das andere problem ist das ich wenn ich was auf die dream festplatte speicehrn will schreibe ich mit 200 kb

schon ein wenig komisch
ein freund hat jetzt die 800 c und der sagt der hat die probleme nicht !

MFG
01.01.2010 20:47 keineAhnung is offline Send an Email to keineAhnung Search for Posts by keineAhnung Add keineAhnung to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » problem mit Netzwerkgeschwindigkeit und Netzstecker

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe