i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Kann erstellte DVD nicht vor-oder zurückspulen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kann erstellte DVD nicht vor-oder zurückspulen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
49152 49152 is a male
Newbie

Registration Date: 23.04.2006
Which box: DM 7020HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Kann erstellte DVD nicht vor-oder zurückspulen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein blödes Problem.

Ich arbeite am Mac mit Filezilla, Mpeg Streamclip und Burn.

Von meiner Dreambox 7020Si lese ich per Filezilla Filme aus und lege sie am Rechner (iMac) ab.
Mit Mpeg Streamclip schneide ich jetzt Werbung raus und konvertiere die Daten in Mpeg um.
Dieses MPeg-File muxe, remuxe und brenne ich mit der Freeware Burn.
Die erzeugte DVD hat sehr gute Bildqualität und der ganze Vorgang nimmt wenig Zeit in Anspruch.

Problem: Die erzeugten DVD´s lassen sich nicht vor-oder zurückspulen, warum auch immer. Auch VLC, MPlayer bzw. mein Wohnzimmer-Stand-Alone-Player und auch DreamDVD schaffen das nicht.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen ann bzw. was man da tun könnte??

Vielen Dank im Voraus.
11.12.2009 21:26 49152 is offline Send an Email to 49152 Search for Posts by 49152 Add 49152 to your Buddy List
JackDaniel JackDaniel is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-19339.gif

Registration Date: 27.06.2004
Which box: DM520; DM800se; DM900; DM7020HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: PS3,Competition Pro,Dream-Tastatur,D VD-Kit,Qnap TS-439 Pro II,Teufel Theater 2,Onkyo TX-NR609,Pronto TSU9400
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: KDL-75W855C
Origin: @home.at

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na dann wird es wohl an dem burn liegen, den ich habe hier mit toast titanium keine probleme

11.12.2009 21:46 JackDaniel is offline Send an Email to JackDaniel Homepage of JackDaniel Search for Posts by JackDaniel Add JackDaniel to your Buddy List
49152 49152 is a male
Newbie

Registration Date: 23.04.2006
Which box: DM 7020HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by 49152
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Toast Titanium besitze ich leider nicht, kennt jemand ein anderes kostenloses Brennprogramm, das mein Problem umgehen/lösen könnte?
12.12.2009 00:25 49152 is offline Send an Email to 49152 Search for Posts by 49152 Add 49152 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Kann erstellte DVD nicht vor-oder zurückspulen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe