Bildqualität DM8000 über DVI

  • Zitat

    Original von lord75



    wo sind denn die treiber zu finden ? Danke


    Ibrahim war schneller.


    Ich bin mit dem Bild jetzt zufrieden. Man kann vor allem ohne Telnet je nach SD-Quelle die Regler schnell hin- und herschieben.

  • Alaska_S,


    Zitat

    Auf jeden Fall mußt Du das hier installieren:


    habe meine box seit drei wochen, muss ich die aktuellen Treiber auch installieren?
    Hab bis jetzt noch nicht gemacht.


    Gemini 4.4 in flash


    cu xsuf :winking_face:

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • Edit:


    @ Ibrahim


    Stimmt natürlich. Ich halte mich jetzt hier raus. :winking_face:

  • wenn du das plugin nutzen willst, musst du die 3 sachen installürn.


    Alaska: der treiber allein bringt ihm garnix, alle 3 sachen gehörn installiert!

  • also das bootlogo das seconstage74 und die treiber und das plugin wenn ich richtig verstehe. Sorry hab halt die box erst seit einer Woche . Hab sie zwar zum laufen gebracht über cccam aber das andere liegt mir halt noch nicht so. Ist schon geil was die Box alles kann bin echt erstaunt. Es ist wirklich nur noch die feinabstimmung vom SD Bild dann ist die Box perfekt. Danke für eure hilfe Ihr seit wirklich flott mit helfen.


    lord75

  • Zitat

    Original von lord75
    und wieso brauchst du das nicht ? Hast was besseres. Das Bild lässt ja wirklich zu wünschen übrig bei SD bei der 8000 er


    Ja wir haben alle vernünftige TV's und nicht so komische Kisten wie ihr da mit Panel Auflösungen von 1366x768 oder 1024x768.


    Bis jetzt seh ich nur genau diese Leute mit komischen HD-Ready TV's rummosern und genau die scheinen ja davon betroffen zu sein. Hab noch niemandem mit vernünftigen Full-HD TV's sich über die Bildqualität beschweren sehen ...


    Alle mit Full-HD TV's die nicht zufrieden sind mit der Quali, bitte melden!


    *duck & flitz* :454:


    Zitat

    Original von lord75
    Also mein Bang&Olufsen TV hat auch 1366x768 Pixel und ich habe ein perfektes HD Bild . Ich sag Dir Dein Auge sieht den unterschied von dieser Auflösung zur vollen gar nicht mehr


    Das sagen sie alle ... bis sie mal nen vernünftigen TV bei sich im Wohnzimmer stehen haben. Und doch ... meine 100 MegaPixel Augen sehen sowas :)


    Ich hab auch gesagt das mein HD-Ready Beamer perfektes Bild macht auf der Leinwand, als dann der Full-HD Beamer kam ... mit nem Kontrastverhältnis von 15000:1 statt 1000:1 brauchte ich die ersten Tage erstmal ne Sonnenbrille zum TV gucken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Ich hab auch gesagt das mein HD-Ready Beamer perfektes Bild macht auf der Leinwand, als dann der Full-HD Beamer kam ... mit nem Kontrastverhältnis von 15000:1 statt 1000:1 brauchte ich die ersten Tage erstmal ne Sonnenbrille zum TV gucken :smiling_face_with_sunglasses:


    :hehehe: der ist gut :grinning_squinting_face:


  • In meinen Augen bist du der grösste dummschwätzer hier mit deinem billigen billigen philips tv. Ich hab ja den vergleich mit anderen Receivern und die machen alle ein perfektes Bild. Mein Tv hat 13000 euronen gekostet und wenn du mal mein bild gesehen hättest , wüsstest du das du mit deinem philips nur davon träumen kannst. Wer noch nie ein gutes Bild gesehen hat der ist auch super zufrieden mit einem philips. Das ich nicht lache. Also geh erst mal schauen was Bang&Olufsen ist bevor Du hier mit deinem super Philips ankommst. Den würd ich nicht mal fürs schlafzimmer nehmen. Es gibt halt Leute die haben höhere ansprüche als solche wie Du die sich mit nem Philips zufrieden geben. Pioneer oder Panasonic das sind marken aber sicher nicht dein Philips. Also hör auf mich von der Seite anzufahren Du clown

  • Zitat

    Original von lord75


    In meinen Augen bist du der grösste dummschwätzer hier mit deinem billigen billigen philips tv. Ich hab ja den vergleich mit anderen Receivern und die machen alle ein perfektes Bild. Mein Tv hat 13000 euronen gekostet und wenn du mal mein bild gesehen hättest , wüsstest du das du mit deinem philips nur davon träumen kannst. Wer noch nie ein gutes Bild gesehen hat der ist auch super zufrieden mit einem philips. Das ich nicht lache. Also geh erst mal schauen was Bang&Olufsen ist bevor Du hier mit deinem super Philips ankommst. Den würd ich nicht mal fürs schlafzimmer nehmen. Es gibt halt Leute die haben höhere ansprüche als solche wie Du die sich mit nem Philips zufrieden geben. Pioneer oder Panasonic das sind marken aber sicher nicht dein Philips. Also hör auf mich von der Seite anzufahren Du clown


    naja...wieviel man für einen tv bezahlt ist nicht wirklich aussagekräftig wie gut/schlecht das gerät ist! gerade bang&olufsen sind ja "designerteile" die sowieso überteuert verkauft werden! nur so mal nebenbei... da ich weder deinen noch homey's tv kennen;)


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • pssscht!


    also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ein 50" bildschirm mit 1366x768 auflösung ein "perfektes" bild macht.
    ich hab selber auch nen 37" philips mit FullHD und der macht auch n gutes bild.
    "perfektes" SD bild wirste wohl nur an ner röhre bekommen, und selbst die sehn ab 42" diagonale nicht mehr wirklich gut aus.
    und: bei B&O zahlst du nicht immer nur für das bild, nein auch die designer wollen geld. und das nicht zu knapp!
    btw... die Panels für B&O TVs werden von Samsung gebaut!

  • na und dann hört doch am TV zu mekern. Fakt ist das im vergleich 1:1 der gleiche TV egal was für einer mit einer anderen HD Box das bessere SD Bild bringt. Und alle die das getestet haben stellen das nun mal fest.
    Da könnt Ihr lange euch das schön reden. Wenn Ihr zufrieden seit ist ja alles gut. Wenn ich der einzige wäre wo das feststellt wäre diser thread ja auch nicht so lange. Es geht ja nur um vergleiche mit anderen Receivern und nicht TV. Wenn mein TV mit etlichen anderen getesteten Boxen das bessere Bild hat muss es ja an der Box liegen und nicht am TV . Also hört auf zu sagen es wären nur Leute am jammern mit HD ready TV s .

  • Zitat

    Original von ibrahim
    btw... die Panels für B&O TVs werden von Samsung gebaut!


    lustisch wäre es wenn die von phillips wären...:hehehe:

  • :378:


    Meine Augen sehen den Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD, ob du's glaubst oder nicht :winking_face:


    Ich glaub dir ja das das Bild schon toll ist bei solch einem TV, auch wenn der grössteteil des Preises wohl eher für den "Namen" und die "Designer" draufgeht, was dadrinne verbaut ist ist wieder was ganz anders ... Ich bezog mich lediglich auf die Aussage das meine Augen den Unterschied zwischen HD-Ready und Full HD nicht sehen. Tun sie aber, und nein, ich möchte mit dir gar nicht tauschen meinen Billig-TV gegen deinen vergoldeten 13.000€ TV mit Elfenbein Gehäuse, denn ich bin leidenschaftlicher BluRay gucker und PS3 zocker, da kommt mir unter 1920x1280 Pixel nix ins Haus. Gerade bei nem BluRay Streifen siehste den Unterschied definitiv, auch bei deinem TV.


    Zitat

    die Panels für B&O TVs werden von Samsung gebaut


    Jetzt haste ihm sein Tag verdorben :tongue:


    Aber ja, schade das es kein Phillips ist :hurra:


    Zitat

    Also hört auf zu sagen es wären nur Leute am jammern mit HD ready TV s


    Ich habe lediglich die Fakten und Betroffenen dieses Threads zusammengefasst und konnte niemanden finden mit nem Full-HD, zeig mir einen und ich nehm's zurück :winking_face:

  • SD-Bilder als "gut" zu bezeichnen, setzt auch sehr individuelle Sichtweisen voraus. Ist doch eh eine viel zu geringe Auflösung.


    Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es wirklich so große Unterschiede zwischen Flull-HD und HD-ready gibt bei der k8. Habe gestern länger vor diversen Full-HD-TVs gestanden (auch Philips) und fand die nicht so doll bei SD.

  • aber irgednwie hat doch homey recht...eigentlich sind das aqusschließlich hd-ready-tv-nutzer die meckern...


  • Ne von Panasonic und es sind speziell entwickelte pannel . Schau Dir mal ein Gerät im laden an wenn sie neben anderen stehen der hebt ja voll ab von der Bildqualität. Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt mein TV hat mit einer anderen Box ein perfektes Bild. Sicher zahlst du auch für das design aber nur schon wenn ich mir die sachen mit der fernbedienung anhöre wirds mir übel . Ich regle das alles über meine B&O fernbedienung und da kann ich in der küche noch umschalten weil das nicht über infrarot geht. Also erzählt mir bitte nicht das Philips bessere TV s baut als B&O .