The Gemini2 Project 4.40 DM8000

  • Zitat

    Original von Alaska_S
    Kann man nach der Installation auch notfalls wieder zurück?


    Gruß Alaska


    Gewöhn dir an Images auf den USB oder die CF Karte zu spielen, dann bleibt das Flash der Box sauber und kannst jederzeit wieder wechseln im Bootmenue beim Start!

  • Na wenn du auf deinem Rechner Windows neu installierst, sind die alten Einstellungenauch weg...ist doch logisch...
    Das war ja kein Update..


    Machs doch so, wie netman das beschrieben hat, das mach ich auch so...sammel dir alle Plugins in nem Ordner, dann hast du sie immer an einem Ort, wenn du mal neu installierst..


    Gruß,
    Tanne

  • Bei mir nicht, ich habe einen Mac.


    Nächstes Mal werde ich sicher meine Plugins vorher sammeln. Aber est mal ist das ein Desaster, ich finde so gut wie nichts wieder.


    Um Images auf den USB oder CF (was ist das überhaupt?) aufzuspielen zu können, brauche ich sicher eine zusätzliche Woche.

  • Zitat

    Original von Tanne123
    ? welche Plugins sind denn so schwer zu finden?


    Ich hatte eine ganze Menge, um DVDs zu brennen, zu schneiden, Videothek, Shedock, meinen Skinn habe ich immerhin gerade gerfunden, dann kann ich wieder nicht von meinem Mac auf die Dreambox zugreifen, was natürlich das Neuinstallieren von Plugins extrem ersvchwert. Im Grunde muß ich meinen ganzen Beiträge hier noch mal von vorne lesen und die empfohlenen Erweiterungen per Suchbefehl finden. Aber erst mal muß ich wieder auf die Box zugreifen können.

  • Also ich muß mal sagen ein sehr großes Lob an alle Entwickler und Co.....
    Als die 4.3 für die 7025+ rauskam war ich so verärgert über gewisse Fehler das ich selbige quasi SOFORT verkauft habe (Nach nicht einmal einem Monat).
    Aber diesmal ist das einfach nur Geil. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen :danke: :danke: :danke:

  • Warum kann das neue gemini nicht online installiert werden ?
    Hab die dream 8000 noch nicht so lange, aber bei der dm500 konnte ich damals von 4.2 auf 4.3 übers menü aktualisieren.
    Muss ich unbedingt dreamup benutzen oder warum wird kein online update für die 4.4er angeboten ?

  • Zitat

    Original von hkf
    Warum kann das neue gemini nicht online installiert werden ?
    Hab die dream 8000 noch nicht so lange, aber bei der dm500 konnte ich damals von 4.2 auf 4.3 übers menü aktualisieren.
    Muss ich unbedingt dreamup benutzen oder warum wird kein online update für die 4.4er angeboten ?


    eine online versions aktualisierung hat es bei keinem gemini gegeben weder für e1 noch für e2!


    ansonsten mal das handbuch lesen oder im wiki schauen...


    http://wiki.blue-panel.com/ind…ufspielen_-_Dreambox_8000

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • jetzt aber da war ein s drinne das da nicht hin sollte...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von kossof
    download;


    :335: :335: :335: für diesen wertvollen Beitrag.


    es könnte mal ein Mod alle diese danke und so weiter löschen die diesen thread aufbauschen.

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • Super Image, danke dem Gemini Team!!
    Besonderst gefält mir die Geschwindikeitsregelung im Geräte Manager,endlich geräuschlos
    DVD guken.
    Läuf bis jetzt super stabil.


    Flash icvs 7.7.09 - CF GP4.4