Image 7025 zu 7020

  • Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, ein Image für die 7025 auf der 7020 zu betreiben oder es zu portieren?
    Ich hätte nämlich gerne ein LT Image für meine 7020...


    Danke

  • Zitat

    Original von butsch
    Was dann bedeutet?


    LT Team fragen ob sie ein enigma2 image für die 7020 rausbringen wollen. Wobei das mediacenter eh nicht funktionieren würde, weil die enigma1 Treiber der alten boxen den gstreamer nicht in vollem umfang unterstützen, womit auch der mediaplayer vom enigma2 nur eingeschränkt funktioniert.


    LG
    gutemine

  • du scheinst dich aus zu kennen :winking_face: Danke dafür erst mal.
    Gibt es eine andere Möglichkeit? Das mit vlc plugin hab ich schon mal versucht, das ist alles Müll und fkt nie richtig. Dachte halt LT Image wäre ne alternative, obwohl die ja auch vlc nutzen.

  • veleicht solltest du sagen was du eigentlich willst - das macht es leichter die Frage zu beantworten.


    Und das VLC geht eigentlich ganz gut - wenn man es richtig verwendet.

  • das mediacenter des LT hätte mir gut gefallen...
    ich habe das vlc plugin mehrmals nach allen möglichen anleitungen ausprobiert und es hat nie wirklich richtig funktioniert. ausserdem nervt, dass man immer den vlc player mit dem film am rechner starten muss.


    was ich will? meine filme, die z.B. auf meinem Windows Homeserver liegen mit der dream streamen ohne ständig von hand eingreifen zu müssen. klar könnte alle avis und soweiter umwandeln und einfach das lw mounten is mir aber auch zu viel.


    wenn du da einen guten Vorschlag hättest wäre ich dir sehr dankbar

  • den vlc player kann man auch als service am PC im Hintergrund laufen lassen, aber wenn das anleitungen befolgen nicht funktioniert hat wird es schwierig


    LG
    gutemine

  • ok, du hast mich überredet, ich werde das vlcf noch mal ausprobieren...
    es hat ja nie nie funktioniert, nur nie richtig :winking_face: