i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gemini und pli helenite auf usb? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page gemini und pli helenite auf usb?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fish_
Newbie

Registration Date: 10.06.2006
Which box: Keine
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

gemini und pli helenite auf usb? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo,

hab gemini 3.50 und pli helenite rc1 per flashwizzard auf einem usbstick installiert... hab aber allerdings irgendwie sorgen dass sich diese beiden images stören...

blöd ist zb dass ich nicht auf das gleiche swapfile zugreifen kann...

und bei beiden images lagere ich das EPG auf den usbstick aus...
können sich die beidne images stören wenn ich öfter hin und herwechsle zwischen den beiden?

vielen dank im voraus smile
23.04.2007 18:00 fish_ is offline Send an Email to fish_ Search for Posts by fish_ Add fish_ to your Buddy List
fish_
Newbie

Thread Starter Thread Started by fish_
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wie würdet ihr es machen, wenn ihr diese biedne images von einem usbstick betreiben wollt?
23.04.2007 19:26 fish_ is offline Send an Email to fish_ Search for Posts by fish_ Add fish_ to your Buddy List
Xtommes
V.I.P.

Registration Date: 18.01.2007
Which box: DM 800S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei mir laufen sogar noch ein paar Images mehr zum Test.
Bisher habe ich kein Problem. Wenn ja, schmeiße ich halt den Verursacher runter und lade den erneut, ohne den letzten Fehler.

Gruß,
Xtommes
01.05.2007 12:38 Xtommes is offline Search for Posts by Xtommes Add Xtommes to your Buddy List
fish_
Newbie

weißt du wie man beim pli image swap einstellt?

im menü kanns mans zwar aktivieren, es wird aber nichts angelegt...
03.05.2007 22:03 fish_ is offline Send an Email to fish_ Search for Posts by fish_ Add fish_ to your Buddy List
Xtommes
V.I.P.

HAllo,

ging bei mir ohne Probleme. Habs im Moment nicht aktiv, kann aber morgen gern den Weg aufschreiben.
03.05.2007 22:36 Xtommes is offline Search for Posts by Xtommes Add Xtommes to your Buddy List
fish_
Newbie

ok danke smile
06.05.2007 12:02 fish_ is offline Send an Email to fish_ Search for Posts by fish_ Add fish_ to your Buddy List
Xtommes
V.I.P.

Hallo,

System settings - Swap file - Swap file (USB) - Size - Save - reboot der box

das wars.

Gruß,
Xtommes
06.05.2007 15:35 Xtommes is offline Search for Posts by Xtommes Add Xtommes to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gemini und pli helenite auf usb?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe