The Gemini Project 3.50 DM7020





  • :guckstdu: --> DATABASE

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • 2 fragen dazu, da der text oben ja scheinbar von der 5xx0 kopiert wurde...............



    1.) gilt es auf für die 7020, das es da letzte image ist??


    2.) stimmt das enigma-datum vom 6.4.??????




    danke

  • Kann man wenn man Gemini 3.40 drauf hat Gemini 3.50 auch mit Browser also firefox aufpielen? funzt das dann auch?? oder ist es mit nullmodem kabel besser? :winking_face:


    mfg beni :winking_face:


  • Der Release Text ist immer der selbe, für ALLE Boxen!
    Alle Angaben stimmen, so wie sie da stehen und NEIN es ist nicht das letzte Image für die 7020 (natürlich nicht)

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Zitat

    Original von beni115
    Kann man wenn man Gemini 3.40 drauf hat Gemini 3.50 auch mit Browser also firefox aufpielen? funzt das dann auch?? oder ist es mit nullmodem kabel besser? :winking_face:


    mfg beni :winking_face:


    Per Boot Http Interface immer !

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Ich bin jetzt wieder bei 3.40


    Rufe ich EPG Refresh auf, bricht das System zusammen und Neustart.
    MGCam öffnet nicht mehr alles wie zuvor (unter gleichen Bedingungen), u.a. werden mit meiner MTV Unlimited-Karte die entsprechenden Programme nicht mehr hell.
    Beim Zappen der Radioprogramme brach das System zusammen, Neustart von Enigma und das System wird extrem langsam. Ein Auslösen des Neustartes (über das Menü) ist nur nach Wartezeit von ca. 1 min möglich.


    (DM7020 mit HDD + Gemini auf USB-Stick).

  • Kann ich dann jedes USB DVD Laufwerk anschließen und meine Tis Mpegs die ich auf DVD gebrannt haben damit anschauen?

  • Zitat

    Original von Coltpower
    Ich bin jetzt wieder bei 3.40


    Rufe ich EPG Refresh auf, bricht das System zusammen und Neustart.
    MGCam öffnet nicht mehr alles wie zuvor (unter gleichen Bedingungen), u.a. werden mit meiner MTV Unlimited-Karte die entsprechenden Programme nicht mehr hell.
    Beim Zappen der Radioprogramme brach das System zusammen, Neustart von Enigma und das System wird extrem langsam. Ein Auslösen des Neustartes (über das Menü) ist nur nach Wartezeit von ca. 1 min möglich.


    (DM7020 mit HDD + Gemini auf USB-Stick).


    Hallo Coltpower,


    also ich konnte keine Probleme mit EPG und Multi EPG feststellen.
    Habe aber auch kein MHW EPG im Image 3.5 aktiviert.
    Nur Dishnetwork EPG - derCache liegt auf USB.
    Vielelicht noch mal auf Stick flashen?


    Gruß,
    Xtommes

  • :337:


    Vielen Dank für das geile Image.


    Leuft einfach super stabiel, kein hänger, kein ruckeln, sauber.


    Allso Hut ab, ihr habt es echt drauf.....


    :danke: :danke: :danke:



    :336:

    MfG: Balduin


    DreamBox: 7020-S
    DreamBox: 7025-S\T
    Sat: Astra 19.2° Hotbird 13.0°
    Festplatte: Wester Digital 200GB 7020
    Festplatte: Samsung 200GB 7025


  • Es geht um EPG Refresh. Rufe ich das Plugin zum Konfigurieren auf, ist Schluß.


    Habe weder MHW noch Dish Network aktiviert. Wozu brauchst Du in Europa Dish Network?? Cache liegt natürlich auf dem Stick, will ja der Festplatt Ruhe gönnen...

  • Zitat

    Original von Coltpower
    Es geht um EPG Refresh. Rufe ich das Plugin zum Konfigurieren auf, ist Schluß.


    Habe weder MHW noch Dish Network aktiviert. Wozu brauchst Du in Europa Dish Network?? Cache liegt natürlich auf dem Stick, will ja der Festplatt Ruhe gönnen...


    Alles klar, sorry, hatte Dich falsch verstanden. Du meintest das PlugIn V. 1.21. Das setzte ich nicht ein.


    Gruß,
    Xtommes

  • Zitat

    Original von snes
    Kann ich dann jedes USB DVD Laufwerk anschließen und meine Tis Mpegs die ich auf DVD gebrannt haben damit anschauen?


    hi,


    normalerweise sollte jedes usb-laufwerk gehen, aber die dream ist ja ein wenig störrisch bei usb-geschichten. ein menü der dvd wird dir aber nicht angezeigt. auch kein ac3-downmix (ac3 nur über digitalen tonausgang) und kleine ruckler beim wechsel der einzellnen vobs. kauf-dvds gehen nicht. anwahl der einzel-vobs nur über den dateimodus.


    wenn du ein dvd-laufwerk an den internen ide-bus hängst kannst du das dvd-plugin von seddi nutzen. nur damit gehen alle eben erwähnten dinge!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j