Wann ist sie endlich da???

  • Hallo Leidensgenossen :)
    Habe meine Dreambox 600 bei HM-Sat bestellt und wenn man ihnen Glauben schenken kann, ist sie ab dieser Woche lieferbar- naja... bin eher skeptisch :face_with_rolling_eyes:, hoffe aber darauf. Habt ihr irgendwelche genaueren Infos?
    Danke Mfg joe

  • kannst noch lange waaaaaaaaaaaaaarrrrrrtttttttteeeeeennnnnn, das lustige ist ja, sie wissen selber nicht wann es kommt, es steht seit wochen bei denen das die lieferzeit 3-6 Tage betragen. Und so haben sie halt haufen vorbestellungen bekommen !!!!


    ein mitarbeiter von Dream hat mal gemeint das ende April herauskommt aber alles ohne gewähr

  • Ist ja normalerweise nicht meine Art, aber diese Pisser von Dream verarschen auf diese Weise schon seit Jahren ihre Kunden :angry_face:
    Würde sie ja gerne abstrafen, aber gibt ja leider keine echten Alternativen... :loudly_crying_face:

  • Habe heute mit einem Vertrieb gesprochen !


    Dreambox 600 PVR soll schon in Deutschland sein , nur sind alle Tuner defekt !


    Er meinte das alle Tuner zurück zur Produktion geschickt wurden um sie zu überprüfen !


    Naja , mag glauben wer will ,... kann es mir aber durchaus vorstellen bei Dream .

  • ich kann es mir nicht vorstellen das Dream zugibt das seine Tuner defekt waren, das wäre ja ein Image schaden!!!! Glaube das Dream sich nicht so viel mühe gibt irgendein Termin einzuhalten.
    Ich persöhnlich finde es echt scheiße das Dream bis jetzt keine Stelungsnahme oder Presseschreiben herausgegeben hat,
    darum sind ja so viele gerüchte im web...

  • Zitat

    Dreambox 600 PVR soll schon in Deutschland sein , nur sind alle Tuner defekt !

    soviel zum thema MADE IN GERMANY :wmger:

  • Zitat

    Originally posted by bax
    soviel zum thema MADE IN GERMANY :wmger:


    wo ist das angegeben? oder bist Du davon ausgegangen weil eine Deutsche Firma die auf den Markt bringt?

  • Servus zusammen,


    die Auskunft meines Händlers dazu ist & war
    Aktuell kein def. Liefertermin seitens Dream , wir warten selbst ..


    und ich auf die 8000 !!

    DM600S- DM800SE
    Sky Full / MTV und einige mehr
    Technisat Satmann 85 Multy 7/9/ 13/19/23/28