Aussetzer bei Prem-Aufnahmen: wie bekämpfen?

  • Hallo


    kennt ihr irgendne möglichkeit wie man verhindern kann daß bei Prem Aufnahmen irgendwann die entschlüsselung aussetzt und somit das Bild einfriert? Dadurch sind mir schon zwei sehr wichtige Aufnahmen verpatzt worden, wenn die erneut gesendet werden hab ich vielleicht kein Prem mehr.


    Hab ne 7000er.


    Thorsten

  • Hm hatte das Problem noch nie!


    Welches Image, emu, config hast du drauf?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • ich tippe mal auf mit camd3 aufgenommen, dann wirst du damit leben müssen oder auf newcamd oder evocamd umsteigen müssen (letzterer entschlüsselt bei mir meistens aber die dritte tonspur nicht)

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich hatte das Problem schon sehr oft, früher nur jetzt lange Zeit nicht mehr - bis vor kurzem.


    Ja ich benutze camd3 - ist newcamd wirklich besser auch in Bezug auf D+?

  • notfalls hast du ja im gemini die möglichkeit, das autocam zu nutzen - sprich einem provider einen bestimmten emu zu zuweisen. ich nehme nur auf premiere auf und da speziell nur auf 1/2 wegen 16:9 und ac3 , so das ich über andere provider nicht mitreden kann. mit newcamd habe ich keinerlei schwierigkeiten bezüglich premiere aufnahmen.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ja nur hab ich auto-cam noch nie benutzt.


    Würd mich auch gerne auf P1/2 beschränken können aber geht nicht. Das beste läuft woanders :frowning_face:


    Außerdem hab ich auch die Befürchtung, wenn ich den emu wechsel geht D+ gar nicht mehr, und dann sicher auch net wenn ich zurückwechsel. Gab ja neulich Diskussionen daß D+ bald wieder zu sein wird.