i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufeinanderfolgende Premiere-Aufnahmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aufeinanderfolgende Premiere-Aufnahmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zurrgurt
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 02.04.2004
Which box: Keine
External Storage: keine
Which Image: DMM original

Aufeinanderfolgende Premiere-Aufnahmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Ihr.

Ich habe am Wochenende auf Premiere Staffel 1 von den Sopranos aufgenommen. Die ersten 7 Folgen wurden der Reihe nach Samstag Nacht, die anderen 6 Folgen Sonntag Nacht gezeigt.
Ich habe per EPG Folge für Folge als Timeraufnahme gespeichert.

Nun zappe ich heute so durch die Aufnahmen und muss feststellen, dass alle Folgen zwar aufgenommen wurden, jedoch die meisten verschlüsselt.
Beispiel: Folge 1 und 3 vom Samstag funktionieren, der Rest nicht. Vom Sonntag funktioneren nur Folgen 7 bis 9.
Soll heißen ich hab nur ein schwarzes Bild, und nachträglich entschlüsseln geht ja leider nicht.

Samstag habe ich mit camd3 und Sonntag mit newcamd. Aber wie schon oben geschrieben das gleiche Problem.

Sonst habe ich keinerlei Probleme mit irgendwelchen Aufnahmen.

Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

30.05.2005 16:24 zurrgurt is offline Send an Email to zurrgurt Search for Posts by zurrgurt Add zurrgurt to your Buddy List
zurrgurt
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 02.04.2004
Which box: Keine
External Storage: keine
Which Image: DMM original

Thread Starter Thread Started by zurrgurt
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da an diesem Wochenende die 2. Staffel kam, habe ich es einfach nochmal mit einem anderen Emu probiert.

Vorher habe ich ja Newcamd und Camd3 genommen.
Für Premiere Aufnahmen habe ich mich jetzt für Scam 2.4 entschieden, da dieses WE alles 13 Folgen erfolgreich damit aufgenommen wurden.

06.06.2005 10:50 zurrgurt is offline Send an Email to zurrgurt Search for Posts by zurrgurt Add zurrgurt to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufeinanderfolgende Premiere-Aufnahmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe