Mediaplayer Gesucht

  • Hallo zusammen
    Ob ich hier richtig bin oder nicht... Keine Ahnung...


    Ich suche ein Media Player für die DM die mir die Ordner meiner Synology, wo meine Filme liegen, selbst synchronisiert und ich vor allem mit einem Klick verbunden bin.


    Also Menu/Mediaplayer und ich bin auf der Synology.


    Der interne Mediaplayer muss ich immer über die Verbindungsstrucktur auf das NAS verbinden und dann mit hinzufügen die Filme in die Abspieliste einfügen.
    Sehr sehr umständlich und nicht gerade Frauen freundlich... Sagt meine Frau dazu. :)


    Besten Dank und Gruss


    Paladium

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Dazu nutzt nan ja auch nicht den Mediaplayer sondern die movieliste (also die pvr taste) :winking_face:
    Die interne movieliste ist da zwar sehr spärlich aber du kannst dir die AMS installieren diese ist eine Erweiterung bzw. Alternative movieliste mit sehr viel mehr und kann genau auch das was du möchtest.
    Hier im board gibt es ein support thread zu dieser Erweiterung ,lies dich da ein und denke dann haste das was du möchtest

  • Zitat

    Original von zombi
    Dazu nutzt nan ja auch nicht den Mediaplayer sonder die movieliste (also die pvt taste) :winking_face:
    Die interne movieliste ist da zwar sehr spärlich aber du kannst dir die AMS installieren diese ist eine Erweiterung bzw. Alternative movieliste mit sehr viel mehr und kann genau auch das was du möchtest.
    Hier im board gibt es ein support thread zu dieser Erweiterung ,lies dich da ein und denke dann haste das was du möchtest


    Cool danke Dir...
    Werde ich gerne mal ausprobieren...
    Gruss

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Hätte da noch ne frage, da ich es echt nicht gefunden habe.


    A) Kann man die Ordner auch als Ordner Struktur haben?
    Also das ich bei 3 Verlinkungen auf die Synology (Video/Serien/etc) je ein Icon/Ordner habe den ich anklicken kann und mit Exit oder sonst einer Taste wieder auf die Auswahl springe.


    B) Kann das Tool auch Automatisch die Abgleichung machen und die Bilder mit Text laden?


    So das wars...


    Gruss
    Paladium


    PS: Danke für den tollen Tip... Und an die Herren der Schöpfung dieses Tools... GEIL GEMACHT!!! DANKE!!!


    -------------------
    EDIT:
    Hab eben gesehen das Automatisiert machen kann...
    * Die Cover sowie die Beschreibung können entweder nur für einen Film oder alle Filme in der Liste auf einmal geladen/gespeichert werden.

    Nur wo hab ich nicht gefunden...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Paladium ()

  • A = Ja
    B = Ja
    Und noch viel ,viel mehr :grinning_squinting_face:
    Für alle mit einmal geht über die Menütaste in der Movielist oder auch einzeln ,oder automatisch beim aufnehmen.

  • Hallo
    Danke...
    Leider hab ich nicht das selbe Menu wie Du...


    Mein Menu...


    Und welches Skin benützt Du denn?

  • Na du musst ja auch ins Setup der AMS gehen und dir das aktivieren was du möchtest :winking_face:
    Die AMS hat sehr viel intus ,alles ist aber nicht default aktiviert ,jeder User kann dann das Plugin nach seinen Wünschen einstellen ,manche mögen es halt schlicht ,andere mögen es mit soviel was nur geht ,wieder andere mögen ein Mittelmaß und genau dafür ist das Setup der AMS gedacht wo man Sachen aktivieren oder auch deaktivieren kann ,wo man auch einen Hilfetext zu den Einstellungen hat und einiges mehr.
    Ihr müsst euch auch mit dem Plugin beschäftigen und ich hab nicht umsonst geschrieben lies den Support Thread (auch wenn der lang ist du hättest da alle Fragen beantwortet sogar mit Bildern).
    Es sollte denke nicht so schwer sein sich mal hinzusetzen und sich etwas durchzulesen ,ein Programmierer und die Tester bzw. die jenigen die support leisten in den Threads setzen sich schließlich auch in ihrer Freizeit hin und machen das für euch.


    Also im Plugin die Meütaste und dann auf Einstellungen oder Hauptmenü//Einstellungen/Kanäle und Aufnahmen/Erw.Filmauswahl Einstellung und da haste dann das AMS Setup wo du viele ,viele mEinstellungen tätigen kannst (und dann auch dir das einstellst was unter der Menütaste in der AMS sichtbar sein soll)
    Das Setup ist auch in unterschiedliche Bereiche untergliedert


    Was den Skin angeht auf den Bildern hier von mir das ist mein eigener Zombi-Shadow-FHD und derzeit einer meiner aktuellen Skins.