Dreambox one

  • hi geht eigentlich mit der box schon was?

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Es gibt keinen offiziellen Termin ob und wann Android erscheint .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Ich frag mich warum alle so scharf auf das Android sind ??
    Das ist doch das selbe wo jeder Poppel TV an Board hat oder ??
    Was ist daran so toll ?

  • Nein Android hat nicht jeder TV an Bord. Da gibt es Apps für Netflix und so und das ist das was ich auch auf der Dreambox begrüßen würde.

  • Zitat

    Original von komisch
    Nein Android hat nicht jeder TV an Bord. Da gibt es Apps für Netflix und so und das ist das was ich auch auf der Dreambox begrüßen würde.


    Jeder neue Tv schon und sogar super gut wie die Oled TV Geräte..


    Speziell aufrufbar über die Netflix Taste über die Fernbedienung sogar.

  • Zitat

    Original von komisch
    Da gibt es Apps für Netflix und so und das ist das was ich auch auf der Dreambox begrüßen würde.


    Dafür braucht man aber kein Android. Wer will schon immer zwischen Enigma und Android hin und her booten.
    Da wäre eine separate Box praktischer.
    Ich sehe Android auf der ONE nur als Spielerei, wie emanuel auch schon CoreELEC direkt booten kann. :winking_face: --->sdcard boot

  • Da bin ich dann auch raus. Das kommt mir nicht auf die Box.
    Ich habe das Gefühl das die One eher nichts für mich ist. Naja mal schauen was der Hersteller aus der One macht.

  • Was ist an MediaPortal so schlecht ?
    OK, ich nutze das ausschliesslich um die SRF Mediathek an zu schauen....aber was solls :grinning_squinting_face:


    Du kannst dir die ONE ja immer noch kaufen, wenn dann Netflix und co. unter E2 läuft :winking_face:
    Hier sind viele einfach so ungeduldig. Jetzt lasst doch die Devs. erst mal OE2.6 sauber aufsetzten, dann werden wir schon sehen was alles neues bei der ONE dazu kommt.