• Oh, das ist sicher schade :smiling_face_with_horns:
    Auch in denn anderen FHD skins nicht ?


    Aber im skin.xml gibts das noch !


    Zitat

    </screen> <screen name="EcmExtraWindow" position="42,360" size="420,240" title=" "> <widget font="Regular;26" name="text" position="7,7" size="405,225" /> </screen>


    Also die einstellungs mochlichkeit gibts wirklich nicht mehr ?

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit ist es nicht vorhanden. Nur Statisch über dem Camd Manager => Menu => (2) ECM Informationen


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Das wollen die meisten doch bloß wissen, wenn sie illegales machen.
    Meine legalen Abos laufen. Dann werden die Zeiten stabil sein.

  • Jeder der eine Smartcard in der Dreambox drin stecken hat und Oscam verwendet man es illegal :winking_face:
    ECM Zeiten sind dennoch immer interessant gewesen (mit legaler Smartcard)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Also ich nutz zwar sowas nicht weil mir das normal schnuppe ist :grinning_squinting_face: aber es gibt seit Jahren das Plugin cccam info v1.4 zB am feed(ist zwar nicht default fhd aber erstmal schnuppe es verwenden ja auch viele HD skins.).
    Das Plugin macht doch seit Jahren genau das was ihr hier vom GP verlangt oder sehe ich das falsch? Ich habe es nur mal zum test von den Erweiterungen geladen und da habt ihr dann doch sogar eine skinbate ECM infobar .
    Das bedeutet nur weil jetzt mal nicht gleich alles im GP ist bzw. man eventuell erstmal sehen muss ob das ohne weiteres im gp4 umzusetzen geht ,weil das gp4 and erst aufgebaut ist als gp3, so habt ihr doch aber auch alternativen und das seit Jahren .
    Schaut euch doch auch mal andere Sachen an wenn man unbedingt haben möchte und nicht ohne leben kann.

  • Dann gibts noch O****info. Hab mirs nicht angesehen. Liefert vielleicht auch die Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von r80 ()

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Also ich nutz zwar sowas nicht weil mir das normal schnuppe ist :grinning_squinting_face: aber es gibt seit Jahren das Plugin cccam info v1.4 zB am feed(ist zwar nicht default fhd aber erstmal schnuppe es verwenden ja auch viele HD skins.).
    Das Plugin macht doch seit Jahren genau das was ihr hier vom GP verlangt oder sehe ich das falsch? Ich habe es nur mal zum test von den Erweiterungen geladen und da habt ihr dann doch sogar eine skinbate ECM infobar .
    Das bedeutet nur weil jetzt mal nicht gleich alles im GP ist bzw. man eventuell erstmal sehen muss ob das ohne weiteres im gp4 umzusetzen geht ,weil das gp4 and erst aufgebaut ist als gp3, so habt ihr doch aber auch alternativen und das seit Jahren .
    Schaut euch doch auch mal andere Sachen an wenn man unbedingt haben möchte und nicht ohne leben kann.



    War schon langst vergessen das es das noch gibt. Habe es fruher sehr lange genutzt. Aber jetzt blendet es mir denn Netatmo infobar aus leider.
    Kann, und wo dan, ich das vielleicht im skin.xml andern das er ecminfo balken bisschen tiefer eingeblendet wird ?

  • Das mag alles stimmen ,aber dennoch war es nötig das GP komplett neu zu bauen und das bedeutet auch umdenken .
    Ist nunmal so da man mit der Zeit gehen muss und das GP musste flexibler werden was euch viele Neuheiten bringt im Umgang mit GP .
    Da kann nicht alles so funktionieren wie zuvor wo vieles schon als gesamt Paket euch vorgesetzt wurde das sollte man auch mal verstehen .


    mutxamel
    Ich glaub die bar ist skinbar ,daher ja die wird man sich so machen können wie man sie im skin gern möchte.
    Keine Ahnung wie gesagt ich hab mit dem ganzen cam zeugs er wenig am Hut ,die Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei bei mir .

  • Verstehe sicher.
    Aber ich kann es nicht im skin.xml andern ?


    *Habe es versucht im skin.xml, hat aber nichts gebracht.

  • Poeh jetzt krieg ich das Plugin cccam info v1.4 nicht mehr deinstalliert uber BP.
    Was fur ein telnet befehl konntte ich da mal versuchen ?


    enigma2-plugin-extensions-cccaminfo

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Habe gerade denn ordenere geloscht, danke , es hat geklapt.