i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » [gelöst] Textroller » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Textroller
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Steinpilz
Stammuser

Registration Date: 08.11.2013
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick
Which accessories: DVD-LW, Hdd 500Gb
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic/Plasma
Origin: Nordhessen

[gelöst] Textroller Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zombi,
ich habe mir jetzt auch deinen Skin installiert fröhlich Frage: Warum funktioniert dein Textroller bei CoolMultiguide nicht?
31.01.2016 15:39 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Weil ich da garkein eingebaut habe.
Warum auch die Infos sind erstens fast komplett zu lesen bzw. gibt es ja die coolinfo daher warum soll ich da einen roller einbauen der stört mich da nur.
31.01.2016 16:04 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steinpilz
Stammuser

Thread Starter Thread Started by Steinpilz
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aber das hattest Du doch schon bei deinem XD Skin drin.
Schade,ich finde das wäre ein schönes Future.
31.01.2016 20:25 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
zombi
Betatester

Da war ja auch weniger platz jetzt im Fullhd ist doch mehr Platz da und daher brauch ich den Roller nur noch fürs oled.
Woanderst setze ich den garnicht mehr ein .
Und wie gesagt hier sieht man doch alles was will man da mit dem Roller.
Der coolinfo reicht da vollkommen und beim durchstöbern des EPG kann man auch mehr als genug lesen und wenn man mehr will drückt man dann halt zum coolinfo .
Es wird daher bei mir in den skins keinen Roller mehr im OSD geben.

Attachments:
jpg 31.01.2016 - 20.31 - Aktueller Stream .jpg (281.20 KB, 159 downloads)
jpg 31.01.2016 - 20.33 - Aktueller Stream .jpg (315 KB, 157 downloads)
31.01.2016 20:35 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steinpilz
Stammuser

Schon klar. Bin halt Fan von Cool Multi Guide und da sieht es halt so aus (Screenshot)

Attachment:
jpg screenshot.jpg (67.11 KB, 165 downloads)
31.01.2016 20:46 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
zombi
Betatester

Und wo möchtest da ein roller? ist doch genug zu lesen da und wenn da mal nicht alles steht dann liest man es ebend im info.
Das ganze ist ja kein Buch sondern der epg wo man halt schaut was kommt ,da muss man jetzt nicht den gesammten inhalt lesen pro Sendung.

Und im TV und Tiny ist das Pig noch weg da haste nochmehr zum lesen und das TV Bild im Hintergrund.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 31.01.2016 20:57.

31.01.2016 20:53 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steinpilz
Stammuser

Aber man kann eben nicht alles lesen. Du hast Recht das dies kein Buch ist mir gehts da mehr oder weniger um dieses EXTRA.
31.01.2016 20:58 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
zombi
Betatester

Dann wirst dir das selbst einbauen müssen (den roller gibt es ja zum skin dazu mit unseren skincomponents)

Ich bau das wie gesagt nicht mehr ein ,weil der Roller geht erstens im OE2.2 nicht so gut wie im OE2.0 weil das ganze durch die neuen System Veränderungen da garnicht richtig angepasst ist und daher ich möchte und brauch sowas in dem Fullhd nichtmehr im OSD und das wird 100% nicht mehr von mir eingebaut.
31.01.2016 21:09 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steinpilz
Stammuser

Mist! Ich dachte ich kann dich überreden Augenzwinkern smile
31.01.2016 21:12 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
zombi
Betatester

Nein das kannste nicht sorry aber da musst wie gesagt dann selbst ran oder ein Skin installieren der sowas eingebaut hat .
31.01.2016 21:16 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steinpilz
Stammuser

OK auch wenn es schwer fällt traurig

Gruß aus Nordhessen
31.01.2016 21:25 Steinpilz is offline Send an Email to Steinpilz Search for Posts by Steinpilz Add Steinpilz to your Buddy List
Mr.Bunny Mr.Bunny is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-11018.png

Registration Date: 28.12.2003
Which box: DM100; DM800; DM800se; DM800SEv2; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: DVD-Kit, USB-Kabel, USB-Seriel
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Origin: Hinter den Bergen bei den . . .

Ich mach das dann mal als gelöst

Mr.Bunny@i-have-a-dreambox.com

((__/)
(='.'=)
(")_('')

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert
31.01.2016 21:49 Mr.Bunny is offline Send an Email to Mr.Bunny Search for Posts by Mr.Bunny Add Mr.Bunny to your Buddy List Add Mr.Bunny to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » [gelöst] Textroller

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe