i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (25): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

[eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

End of Support :

This post has been edited 75 time(s), it was last edited by zombi: 15.07.2018 09:23.

13.06.2012 16:24 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ricardo22
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

"

This post has been edited 20 time(s), it was last edited by Ricardo22: 11.01.2013 21:32.

13.06.2012 16:41
bubuthetiger
User

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 06.04.2004
Which box: DM7020HD
External Storage: HDD
Which accessories: Lg Led Tv - 55Lm 860v
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: led
Origin: Schleswig Holstein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hätte gerne im oled display das unterm balken die uhrzeit und die restzeit grösser sind,dafür kann dann oben die senderanzeige weg,währe schön wenn es jemand hinbekommt.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bubuthetiger: 13.06.2012 17:50.

13.06.2012 17:49 bubuthetiger is offline Send an Email to bubuthetiger Search for Posts by bubuthetiger Add bubuthetiger to your Buddy List
zombi
Betatester

Thread Starter Thread Started by zombi

@bubuthetiger
bitte lies um was es hier geht ,hier geht es nicht um änderungen in der skin.xml sondern um das optische Design der Grafiken und nichts anderes (auch nicht für irgend ein buntes oled ) ,also alle änderungen die sich auf anzeigen usw. beziehen sind hier nicht erwünscht und möcht ich hier nicht lesen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 13.06.2012 17:53.

13.06.2012 17:52 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
hitmaker77 hitmaker77 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 18.01.2011
Welcher Bildschirm: Sony 55W905

quote:
Original von Ricardo22
So, dann will ich mal einen Anfang machen.

Ich habe mich mal an die tolle Vorlage von Zombi.HD1R3_Grey_maggy ran gemacht und eine neue Lautstärkebar und eine umgefärbte Progressbar eingefügt. Wer die Vorlage von maggy_Grey schon installiert hat braucht, falls ihm meine Farben gefallen, natürlich nur die progress.png und die vol.png zu tauschen. Für alle anderen habe ich nochmal die komplette Skin von maggy (mit meinen Änderungen) angehangen.

Das Gelb gefällt mir gut!

Könntest Du auch den Fortschrittsbalken in der Favoritenansicht von rot in gelb ändern?
15.06.2012 05:33 hitmaker77 is offline Send an Email to hitmaker77 Search for Posts by hitmaker77 Add hitmaker77 to your Buddy List
Ricardo22
unregistered

quote:
Original von hitmaker77

Das Gelb gefällt mir gut!

Könntest Du auch den Fortschrittsbalken in der Favoritenansicht von rot in gelb ändern?

Danke schön smile

Das geht leider nicht ganz so einfach über eine png Datei. Da müsstest Du an die skin.xml ran. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads...

Edit: Fände das Gelb an dieser Stelle allerdings auch sehr schön. Vielleicht kann zombie da ja mal was machen Augenzwinkern

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Ricardo22: 15.06.2012 10:20.

15.06.2012 09:19
Ricardo22
unregistered

Ich habe eine neue Progressbar als Fortschrittsanzeige eingebaut.

Attachments:
jpg new-progressbar.jpg (129 KB, 18,503 downloads)
png progress.png (5.33 KB, 17,285 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Ricardo22: 16.06.2012 08:29.

15.06.2012 10:18
zombi
Betatester

quote:
Fände das Gelb an dieser Stelle allerdings auch sehr schön. Vielleicht kann zombie da ja mal was machen

nein in der normalen kanalliste mach ich da nix weil die nutz ich e nicht mehr Augenzwinkern
aber wartet mal ab da kommt noch was schönes neues Zunge raus und da werd ich mal sehen wie das mit gelb aussieht und eventuell gleich mit einbauen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 15.06.2012 13:06.

15.06.2012 13:05 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
hitmaker77 hitmaker77 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 18.01.2011
Welcher Bildschirm: Sony 55W905

Da freuen wir uns doch alle drauf! HURRA

Und mit den gelben Balken hab ich es selbst hinbekommen.
15.06.2012 13:14 hitmaker77 is offline Send an Email to hitmaker77 Search for Posts by hitmaker77 Add hitmaker77 to your Buddy List
Ricardo22
unregistered

quote:
Original von zombi
aber wartet mal ab da kommt noch was schönes neues Zunge raus und da werd ich mal sehen wie das mit gelb aussieht und eventuell gleich mit einbauen

Super, freue mich drauf smile
15.06.2012 14:00
zombi
Betatester

na ja ich habs gerade mal mit gelb getestet und da wird es doch schon sehr bunt dort Augenzwinkern werd also sehen ob ichs drin lasse bzw. wartet ab bis alles spruchreif ist und ich ein bild machen darf ,es wird auf alle fälle sehr viele freuen denn sowas gibt es noch nicht für die dream und ist ein absolutes muss HURRA
15.06.2012 14:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

Find ich echt fies wie du uns den mund waessrig machst.Augenzwinkern

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

15.06.2012 14:12 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
zombi
Betatester

wer mich kennt weiß ich mach sowas gerne Zunge raus
außerdem ist vorfreude die beste freude Augenzwinkern
15.06.2012 14:15 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

quote:
Original von zombi
wer mich kennt weiß ich mach sowas gerne Zunge raus
außerdem ist vorfreude die beste freude Augenzwinkern

Jep, das machst echt gerne.smile

Aber ich glaub ich weiss schon was kommen wird.großes Grinsen

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

15.06.2012 14:21 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
zombi
Betatester

Augenzwinkern ist aber wie gesagt noch im betatest und daher noch nicht spruchreif (aber bestimmt bald wenns so weiter geht )
15.06.2012 14:24 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ricardo22
unregistered

quote:
Original von lizard-king
Aber ich glaub ich weiss schon was kommen wird.großes Grinsen

Also ihr wisst wirklich, wie man die Vorfreude schürt. Kaffee einschenken

Werde mir erst einmal einen Kaffee kochen oder Tee oder wie war das doch gleich....
15.06.2012 15:33
Ricardo22
unregistered

Hier noch mal eine Progressbar für die Freunde des Farbverlaufs...

Irgend wie müssen wir ja die Zeit überbrücken, bis zombie die Katze aus dem Sack lässt... Augenzwinkern

Edit: Progressbar auf Länge 840 skaliert.

Attachment:
png progress.png (3.41 KB, 16,789 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Ricardo22: 17.06.2012 14:23.

16.06.2012 08:28
Ricardo22
unregistered
Neuer Skin-Mod Zombie.HD1R3 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe jetzt mal ein kompletten Mod gemacht. Mein Erster, bitte in soweit um Milde Augenzwinkern

Edit: Der Mod entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen, deshalb nehme ich ihn raus.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ricardo22: 18.06.2012 21:53.

16.06.2012 21:17
zombi
Betatester

@Ricardo22
schön zu sehen Augenzwinkern
das einzige was aber nicht hinhauen wird sind eure bunten progress.png Augenzwinkern
die längste progress ist in meinem skin 840 lang somit ist mit 1120 eure zu lang und ihr seht garnicht den ganzen farbverlauf ,des weiteren geh mal in die kanaliste oder wo anderst hin wo die progressbar kleiner ist da siehst dann nur ne grüne Augenzwinkern
aus diesem grund wähle ich einfarbig weil so ist die progressbar immer gleich egal wie lang sie ist Freude
17.06.2012 06:23 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ricardo22
unregistered

quote:
Original von zombi
@Ricardo22
aus diesem grund wähle ich einfarbig weil so ist die progressbar immer gleich egal wie lang sie ist Freude

Danke für den Tipp. smile ,werde ich künftig beachten.

In meinem Komplett-Mod habe ich eine einfarbige gewählt. Da tritt das Problem ja dann erfreulicherweise nicht auf. Wünsche noch einen schönen Sonntag und mein Tipp für heute Abend lautet 2:0.. ROFL ROFL
17.06.2012 08:08
Pages (25): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe