i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » hitzefrei für meine dm 500 hd » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page hitzefrei für meine dm 500 hd
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
taraku123 taraku123 is a male
Newbie

Registration Date: 12.12.2007
Which box: DM 500S
External Storage: keine
Which accessories: nix
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Lcd
Origin: bw

hitzefrei für meine dm 500 hd Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

tunen fehlgeschlagen ?
hallo community ich habe an diesen tagen des öfteren das obengennante problem und zwar immer wenn schwimbad wetter ist und erst wenn es abkühlt kriege ich wider sender .ich habe schon vermutet das es am tuner liegt aber der ist doch im schatten .-) oder liegt es an diseqc das dieser langsam den geist aufgiebt .wenn fehlermeldung tunen fehlgeschlagen kommt beobachte ich das signal gleich null -bär auch null .
hat jemand eine bessere idee als abwarten und tee trinken bis es abkühlt ?
der sommer ist ja nicht so heiss hier aber leigt es wirklich daran oder ist es zufall und ich reime mir da etwas zusammen .

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by taraku123: 06.08.2012 22:25.

06.08.2012 22:22 taraku123 is offline Send an Email to taraku123 Homepage of taraku123 Search for Posts by taraku123 Add taraku123 to your Buddy List AIM Screen Name of taraku123: kleine YIM Account Name of taraku123: keine View the MSN Profile for taraku123
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

RE: hitzefrei für meine dm 500 hd Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich würde als erstes an dein LNB tippen. Kannst ja mal deine Box bei einem Freund
probieren, ob es da auch auftritt.
06.08.2012 22:25 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » Allgemeines zur DM500HD » hitzefrei für meine dm 500 hd

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe