i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Externe Festplatte mit neuem Receiver möglich? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Externe Festplatte mit neuem Receiver möglich?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
trombo
Newbie

Registration Date: 10.10.2010
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: HDD
Which Image: iCVS

Externe Festplatte mit neuem Receiver möglich? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe mir einen neuen Receiver zugelegt und bin vom 800se HD zum 7020HD gewechselt.
Nun habe ich schon diverse Aufnahmen auf der externen Festplatte. Ich dachte, daß ich die Platte nur an die neue 7020 anschließen bräuchte, aber der will eine neue Initialisierung. Dann gehen doch aber meine Aufnahmen flöten.
Gibt es eine Möglichkeit die Platte auch am neuen Receiver zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank,

Gruß Trombo
07.05.2012 11:47 trombo is offline Send an Email to trombo Search for Posts by trombo Add trombo to your Buddy List
schnurzelpurzel
V.I.P.

images/avatars/avatar-2345.gif

Registration Date: 04.02.2008
Which box: DM 600PVR-C; DM 8000HD
External Storage: HDD; CF; NFS
Which accessories: ne menge
Which Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: en schawatzen bildschirm habsc
Origin: Saarland (dem Land der Denker und Schwenker)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

im geraetemanager aushaengen, labeln (zum beispiel hdd2), wieder einhaengen und per datei manager die filme anschauen.
07.05.2012 13:12 schnurzelpurzel is offline Search for Posts by schnurzelpurzel Add schnurzelpurzel to your Buddy List
trombo
Newbie

Registration Date: 10.10.2010
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: HDD
Which Image: iCVS

Thread Starter Thread Started by trombo
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Werde ich sofort testen, wenn ich Zeit dafür habe.
Vielen Dank für den Tip!

Gruß Trombo
07.05.2012 13:45 trombo is offline Send an Email to trombo Search for Posts by trombo Add trombo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Externe Festplatte mit neuem Receiver möglich?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe