Premiere funkt nicht

  • I hab mir heut das neue I-Have-A-DreamBox-Image 1.1 FIX raufgspielt....Prem***e geht aber ned! i hab a A02-Karte...


    meine Vorgangsweise:
    image mit DreamUpLan auf die Dreambox geflasht
    flash erase macht DreamUpLan ja selber oda?


    Was hats mit Radegast und UCAS auf sich?


    Kann mir da vielleicht wer helfen...bin ein absoluter Anfänger!!! :frowning_face:


    Bin für jede Hilfe dankbar!! :winking_face:


    Cybermaster

  • Hallo



    Mache mal einen Flash Erase.


    Sollte normal laufen, man braucht nihts einstellen wenn du di FIX Verssion 1.1 drauf hast



    mfg
    cocksy

  • ich kenn das image zwar nicht


    den flash erase muß schon du machen


    mit Radegast und UCAS müsste die karte laufen ob die A02 kann ich nicht sagen


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • OK! nach flash erase funkt alles!!!! :grinning_squinting_face:
    DANKE!! :]


    Nur weiss i no imma ned was Radegast und UCAS is bzw. wo i des einstell etc...vielleicht kann mir das ja einer kurz erklären...


    i bin jedenfalls froh das prem***e geht :grinning_squinting_face:


    danke für die hilfe!!


    Cybermaster

  • Hallo!


    Bitte nicht schlagen, ich bin absolut unerfahren in Sachen Dreambox und Linux aber wie macht man nach einer Imageüberspielung einen Flash Erase?


    Habe mir auch das I-Have-A-DreamBox-Image 1.1 FIX aufgespielt, Prem***e mit S01 geht bei mir auch nicht, nur FTA Progs, d.h. auch kein ORF.


    Danke für jede Info die ich kriegen kann.


    Gary

  • netzstecker ziehen (oder box runterfahren) Anschalten und wenn das dream-logo erscheint die "pfeiltaste nach oben" drücken bis flash erase im Display steht.

  • Danke!


    Das mit dem Flash Erase hat geklappt, leider immer noch alles dunkel.
    Was hat es eigentlich mit den Emus auf sich?
    Wie kann ich die aktivieren? Ich finde leider keine Möglichkeit mit der Fernbedienung.


    Grß
    Gary


  • Hast Du die Karte im oberen Schlitz? Und unbedingt drin haben, bevor Du die Box einschaltest.

  • Danke!


    Karte war drin, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Slot.
    Habe mittlerweile mehrere Images ausprobiert und bin jetzt mit dem neuen Triple_xXx Image absolut zufrieden, es geht alles was zur Zeit so möglich ist.
    Allerdings wüsste ich gern warum die Funktionalität so unterschiedich ist.
    Vor allem beim Bitch Image hatte ich nur die Skins geändert und schon ging kein PW mehr. Alles andere war noch offen, unabhängig vom EMU.


    Gary