i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » kompilierte perl module gesucht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page kompilierte perl module gesucht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wfa001
Newbie

Registration Date: 25.01.2009
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which Image: siehe Signatur

verrückt kompilierte perl module gesucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

könnte bitte jemand die perl Module

HTTP::Message
Crypt:: OpenSSL::RSA
IO::Socket::INET6

kompiliert für mipsel zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
wfa001

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by wfa001: 09.06.2011 21:54.

09.06.2011 21:52 wfa001 is offline Send an Email to wfa001 Search for Posts by wfa001 Add wfa001 to your Buddy List
gutemine
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Debian kann das ....
09.06.2011 21:54
wfa001
Newbie

Thread Starter Thread Started by wfa001
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

habe gerade keins griffbereit ;-)

ich hatte irgendwie die Hoffnung, ich könnte es mir ersparen, da jemand die bereits rumliegen hat...
09.06.2011 21:56 wfa001 is offline Send an Email to wfa001 Search for Posts by wfa001 Add wfa001 to your Buddy List
gutemine
unregistered

Die Debian Paketsuche ist immer griffbereit ...
09.06.2011 21:57
wfa001
Newbie

finde es leider nirgends

http://packages.debian.org/search?keywor...ble&section=all
09.06.2011 22:05 wfa001 is offline Send an Email to wfa001 Search for Posts by wfa001 Add wfa001 to your Buddy List
gutemine
unregistered

das paket wird wohl auch perl im Namen haben und nicht http.

Du kannst aber auch nach dem INHALT von Paketen suchen ... muss man Euch denn immer auch noch die Schuhe zufinden ?
09.06.2011 22:10
wfa001
Newbie

Fragezeichen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so habe jetzt vermutlich alles zusammen.
Es geht natürlich um shairport.

Leider hänge ich jetzt hier fest:

Can't load '/usr/lib/perl/5.8/auto/Crypt/OpenSSL/RSA/RSA.so' for module Crypt:rotes Gesicht penSSL::RSA: libcrypto.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory at /usr/lib/perl/5.8/DynaLoader.pm line 230.
at /usr/bin/shairport.pl line 45
Compilation failed in require at /usr/bin/shairport.pl line 45.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/shairport.pl line 45.

habe RSA.so in den Versionen 0.25-1+b1 und b3 probiert. bei b1 kommt ein:

/usr/bin/perl: symbol lookup error: /usr/share/perl/5.8/auto/Crypt/OpenSSL/RSA/RSA.so: undefine d symbol: Perl_Istack_sp_ptr

kann mir da jemand einen Tipp geben?
09.06.2011 23:30 wfa001 is offline Send an Email to wfa001 Search for Posts by wfa001 Add wfa001 to your Buddy List
gutemine
unregistered

wir hatten doch schon eine Thread zum Shairport....

Und der ist jetzt zu weil ich damals schon gesagt habe dass genau diese Key/Verschlüsselungsgeschichte wir hier nicht wirklich brauchen.

Insofern wirst Du Dir wohl selbst helfen müssen.

LG
gutemine
10.06.2011 11:16
cornet2012
Newbie

Registration Date: 02.01.2012
Which box: DM 7025SC
Which Image: Gemini

Hilfe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo allerseits

Bin dabei shairport auf meiner Dreambox 7025+ zu testen. Nach vielen Stunden Ausprobieren, Kompilieren usw. läuft shairport endlich fehlerfrei bis auf folgende Meldung, die beim Verbinden des Client kommt:

FATAL: Could not open ao device

Bin hier ziemlihch ratlos und weiss nicht, wie man dem Script den ao device beibringt.

Vielen Dank für jede Hilfe

Bin zwar kein Spezialist.. aber kann gerne teilen, was ich gemacht habe, um es zum Laufen zu bringen

Beste Grüsse,
Denis
06.05.2012 14:58 cornet2012 is offline Send an Email to cornet2012 Search for Posts by cornet2012 Add cornet2012 to your Buddy List
cornet2012
Newbie

Registration Date: 02.01.2012
Which box: DM 7025SC
Which Image: Gemini

Lampe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hat sich erledigt. Alles funktioniert

Viele Grüsse
06.05.2012 18:31 cornet2012 is offline Send an Email to cornet2012 Search for Posts by cornet2012 Add cornet2012 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » kompilierte perl module gesucht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe