i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » schneiden auf der dream » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page schneiden auf der dream
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wega78
Newbie

Registration Date: 15.02.2005
Which box: DM 800S; DM 7020HD
External Storage: keine
Which Image: iCVS

schneiden auf der dream Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,
traue mich ja kaum zu fragen, aber in der suche hab ich nichts gefunden.
Habe ne DM720HD mit Gemini3 und Moviecut und CutListEditor installiert.
Und jetzt?
Hatte irgendwo gelesen im DateiBrowser auf den Film und Menü drücken und da wären dann die Schneidetools.
Da ist aber nichts. Nur, Löschen, kopieren, etc.

Vielen Dank!
wega
24.12.2011 12:38 wega78 is offline Search for Posts by wega78 Add wega78 to your Buddy List
Ein_Neugieriger Ein_Neugieriger is a male
Newbie

Registration Date: 05.02.2010
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: USB-Stick
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du markierst im Media Center den Film, klickst mit der rechten Maustaste auf Schnitteditor. Dann startet der Schnitteditor. Dort legst du den Anfang und das Ende fest (mit Ok -> vor dieser Position entfernen / nach dieser Position entfernen). Du siehst links die IN- und OUT-Marken. Beendest den Schnitteditor mit Exit. Nun gehst du auf Moviecut und führst den Schnitt aus.

Ich glaube so war es. Ich habe das Enhanced Movie Center installiert. Dort ist das etwas anders.
24.12.2011 12:56 Ein_Neugieriger is offline Send an Email to Ein_Neugieriger Search for Posts by Ein_Neugieriger Add Ein_Neugieriger to your Buddy List
wega78
Newbie

Thread Starter Thread Started by wega78
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Ein_Neugieriger
Du markierst im Media Center den Film, klickst mit der rechten Maustaste auf Schnitteditor. Dann startet der Schnitteditor. Dort legst du den Anfang und das Ende fest (mit Ok -> vor dieser Position entfernen / nach dieser Position entfernen). Du siehst links die IN- und OUT-Marken. Beendest den Schnitteditor mit Exit. Nun gehst du auf Moviecut und führst den Schnitt aus.

Ich glaube so war es. Ich habe das Enhanced Movie Center installiert. Dort ist das etwas anders.

rechte maustaste?
24.12.2011 13:10 wega78 is offline Search for Posts by wega78 Add wega78 to your Buddy List
wega78
Newbie

und n Media Center hab ich auch nicht. Nur den Media Player
24.12.2011 13:14 wega78 is offline Search for Posts by wega78 Add wega78 to your Buddy List
Trial
V.I.P.

Registration Date: 20.04.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS; NFS
Which accessories: 80GB, 250GB, 500GB, 1TB, 4GB CF
Which Image: OE 2.0; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: 2*LCD+LED

Hi,
im Mediaplayer auf die Datei gehen, Menü drücken und dann lesen und das Richtige wählen.

ciao

24.12.2011 13:35 Trial is offline Send an Email to Trial Search for Posts by Trial Add Trial to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von wega78
und n Media Center hab ich auch nicht. Nur den Media Player

Wenn du auf der Fernbedienung auf Video drückst, da müsste sich ein Movie Center oder so öffnen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ein_Neugieriger: 24.12.2011 13:35.

24.12.2011 13:35 Ein_Neugieriger is offline Send an Email to Ein_Neugieriger Search for Posts by Ein_Neugieriger Add Ein_Neugieriger to your Buddy List
wega78
Newbie

ich sag ja, war zu einfach.
aber das ding heißt Filmauswahl
24.12.2011 13:37 wega78 is offline Search for Posts by wega78 Add wega78 to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von wega78
quote:
Original von Ein_Neugieriger

rechte maustaste?

Sorry, war wohl grad zu sehr in Gedanken. Ich meinte auf Menü smile
24.12.2011 13:37 Ein_Neugieriger is offline Send an Email to Ein_Neugieriger Search for Posts by Ein_Neugieriger Add Ein_Neugieriger to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » schneiden auf der dream

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe