i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 30.09.2013) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (53): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 30.09.2013)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dr.Best Dr.Best is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5747.jpg

Registration Date: 24.06.2004
Which box: DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; DM 7020S; DM 7025+SS; DM 7020HD; DM 8000HD
External Storage: HDD; NFS
Which Image: Merlin
Origin: www.dreambox-tools.i nfo

[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 30.09.2013) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

VideoDB V2 für Enigma2 Dreamboxen

Eins vorweg: Diese Version von VideoDB ist noch als stable Beta-Version anzusehen, sie ist im Funktionsumfang nicht mal ansatzweise fertig.

Es hat sich einiges getan bei derVideoDB (für diejenigen, die die alte Version kennen), und eigentlich hat diese Version mit der alten so gut wie nichts mehr zu tun. Ich hab die gesamte Movieliste aus dem Projekt geschmissen, und "nur noch" Module für Film und Serien Archive drinnen gelassen...

Also was ist die neue VideoDB...?
Eine Datenbank-Anwendung zum Archivieren von Filmen und Serien für Eure Boxen. Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie bei der alten Version: ich will einen FIlm schauen, den ich vor Ewigkeiten mal aufgenommen habe, und finde diesen nicht...mit der VideoDB ist das sehr schnell auffindbar und ich muss dazu nicht diverse Verzeichnisse durchsuchen. Die Videoinformationen sollen ausserdem mit Tonspuren, Codec, Auflösung und vieles mehr angezeigt und in einer anspruchsvollen GUI dargestellt werden. Das gleiche gilt für Serien, schön aufbereitet in Seasons uns Episoden.

Ich habe einen Parser geschrieben, welche imO extrem vielfältig mit Dateinamen umgeht. Als erstes werden aber immer nach EPG Daten gesucht, wenn diese nicht vorhanden sind (avi, mkv etc.) geht es nach Dateinamen.

So gehen beispielsweise auch solche Dateinamen:

Show.Name.S01E02.blabla
Show_Name.1x02.blabla
Show Name - 1x02 - blabla

usw. usw.

Auch bei Filmen bin ich relativ vielseitig mit dem Parser...Also Dateien wie

Star.Trek.The.Wrath.Of.Khan.1982.720p.BluRay.x264-SiNNERS.mkv
Predator.1987.1080p.BluRay.DTS.x264-hV.mkv
minority.report.1080p.mkv

etc. etc. sind kein Thema...

Dennoch benötigt man ein bisschen Zeit, bis die Archivierung so aussieht, wie man sich das vorstellt. Also das ist nicht in 5 Minuten getan smile Wenns mal eingerichtet ist finde ich das alles sehr praktisch... smile

Wie komme ich zu dem diesem Firlefanz?
Wenn Ihr das Plugin gestartet habt geht Ihr in Erweiterungen und wählt dort VideoDB Setup aus, dort gleich mal als erstes einen Datenbank-Pfad wählen. Diese wird dann initialisiert. Dann habt ihr da noch ein paar Einstellungen, und unten könnten ihr dann Serien oder Filme scannen. Der Scan-Vorgang dauert relativ lange, so dass Ihr das ganze in den Hintergrund verschieben könnt und in dieser Zeit weiter TV schauen könnt. Die Box wird leider dabei ein bisschen belastet beim Scannen der Filme, alle Versuche mit richtig tollen Threads, welche absolut NULL blockieren, sind mir voll in die Hose gegangen, weazle kam am laufenden Band mit Crashlogs an... geschockt Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Nach dem Scan-Vorgang wechselt der Backgroundscanner automatisch in den jeweiligen Modus (TVDB oder TMDB) und versucht, die Film-Daten zu ermitteln. Wenn das funktioniert, werden automatisch auch die Bilder runtergeladen.

Wenn Ihr mit eurer Ausbeute nach dem Scannen nicht zufrieden seit, könnt ihr noch mal den Scan-Dialog-Browser oder Log wählen, dabei könnt ihr die bereits erfassten Filme/Serien ausblenden, damit diese nicht weiterhin angezeigt werden, und mit "OK" noch mal einen Suchvorgang starten. Dabei wird dann ein Dialog gestartet bei den Filmen, und ihr könnt den entsprechenden Film bestätigen oder eine neue Suchvorgabe eingeben.

Bei Serien ist das ganze sehr hilfreich, da ich eine "Lernfunktion" eingebaut habe. Mehr dazu im How-To...

Die Module TV Series und Movies sind im Hauptmenü zu erreichen. Ihr könnt dort auch auf "Menü" drücken und habt ein paar Auswahlmöglichkeiten oder Suche oder what ever, auch von hier könnt Ihr den Browser für das Scannen der Dateien starten.

Die VideoDB-Datenbank kann von mehreren Boxen gleichzeitig verwendet werden.

Für die kleinen Boxen-Besitzer: das Plugin benötigt ca. 3,5 MB Platz...Pro Film werden ca. Daten von 100KB geladen, pro Serie weniger (kein Plan wieviel)...Prinzipiell könnte man das bei der 8k und 7020hd sogar im Flash laufen lassen smile Ich hab alles auf einem USB-Stick...

Alle Film- und Seriendaten werden über die Server http://www.themoviedb.org/ und http://thetvdb.com/ bereitgestellt, welche beide freundlicherweise mir einen Developer-Key zur Verfügung gestellt haben. Beiden Seiten können von Usern gepflegt werden, falls Daten nicht vorhanden oder inkorrekt sein sollten.

Ein Dankeschön an unsere Tester WilliamG , Oldboke und m0rphU. Eure Vorschläge für die Funktionserweiterungen habe ich nicht vergessen Augenzwinkern Natürlich auch an alle anderen vom Merlin-Team smile
Ebenso ein Dankeschön an vali, der mir den Rahmen für die Markierung der Video-Cover gemalt hatte und an Kerni, der mich mit wunderbaren DTS/Dolby und Widescreens-Icons versorgt hatte und an Shaderman für die Unterstützung bei der convert-Funktion. smile

Das ganze Projekt ist nicht mal ansatzweise fertig und wird nach und nach mit weiteren Funktionen erweitert.

Es gibt ein How-To für dieses Plugin, in dem ich (ansatzweise) die wichtigsten Funktionen dieses Plugins beschrieben habe. VideoDB How-to

Das Plugin läuft ausschließlich unter OE2.0

Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann.
Dr.Best
Merlin-Team

Neu in Version 2.1
--> neue Funktionen, optimierter Parser und Bug-Fixes
--> siehe hier: VideoDB How-To

Neu in Version 2.2
- Umstellung der TMDb Api auf 3.0
- neuer Movie-Anzeigen Style: Horizontal Poster View
- neue Version von eMediaInfo --> Bugfixes und Thread-Unterstützung
- Movie Collections (Aktivierung mit video-Taste in der Movie Ansicht) --> hierfür müsst ihr nichts machen, das wird alles automatisch beim Movie-Scan gemacht. In der Ansicht Movie könnt ihr mit Menü-Drücken eigene Bilder von TMDb laden bzw. Collectionen löschen (ohne dass die Movies aus der Datenbank gelöscht werden)
- CleanupDB (Aktivierung in Setup)
- TV Series --> Poster/Banner Style --> Repeated up/down für Seitensprünge
- Selektierung von Last played movie / Last played episode (aktivierbar im Setup)
- In TV Series wird mit der Play-Taste automatisch diejenige Episode abgespielt, welche als "unseen" markiert ist (egal auf welcher Ebene). Im Player kann mit "grün" automatisch auf die nächste Episode gesprungen werden, bei Film-Ende wird automatisch auf die nächste Episode gesprungen
- YTTrailer Unterstützung im Modul Movies, sofern das Plugin installiert ist (aktivierung über Radio/TV Button)
- Aufnahmen können über die normale MovieSelection mit ContextMenü zu Movies/TV Series hinzugefügt oder aus der Datenbank gelöscht werden
- Im Setup kann eingestellt werden, ob LastVideoDir der MovieSelection verwendet werden soll oder ob VideoDB dieses Verzeichnis getrennt der MovieSelection speichert
- Haufenweise Bugfixes (gemeldet in verschiedenen Boards), Filenameparser Optimierung und besseres Suchverhalten mit TMDb/TVDb Suche

Eventuell hab ich noch Sachen vergessen, kein Plan mehr...

HINWEIS FÜR MOVIE-Collections:

Damit Ihr eure Datenbank nicht löschen und die Filme neu scannen lassen müsst, hab ich Euch ein kleines Plugin geschrieben, welches ihr, nachdem ihr die Version 2.2 von VideoDB eingespielt habt, einmalig ausführen lassen könnt. Damit werden die Movie-Collections und die Bilder automatisch in die Datenbank geladen. Dieser Vorgang kann je nach Filmanzahl ein bisschen dauern.

Den Anhang einfach entpacken und nach Extensions kopieren (gui neustart nicht vergessen). Wenn ihr das einmalig ausgeführt habt könnt ihr einfach das Verzeichnis wieder löschen.

---> Siehe: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 30.09.2013)

Attachments:
jpg movies1.jpg (434.30 KB, 13,754 downloads)
jpg movies2.jpg (584 KB, 13,207 downloads)
jpg movies3.jpg (484 KB, 13,219 downloads)
jpg movies4.jpg (583 KB, 12,732 downloads)
jpg movies5.jpg (611 KB, 12,607 downloads)
jpg tvseries1.jpg (487 KB, 12,534 downloads)
jpg tvseries2.jpg (437 KB, 12,448 downloads)
jpg tvseries3.jpg (580.36 KB, 12,472 downloads)
jpg tvseries4.jpg (442 KB, 12,554 downloads)
jpg tvseries5.jpg (364 KB, 12,415 downloads)
jpg tvseries6.jpg (328.39 KB, 12,560 downloads)
jpg tvseries7.jpg (350.19 KB, 12,467 downloads)
jpg tvseries8.jpg (482.10 KB, 12,413 downloads)
jpg crew.jpg (428 KB, 9,966 downloads)
jpg directors.jpg (136.04 KB, 9,959 downloads)
jpg genres.jpg (121 KB, 9,798 downloads)
jpg actors.jpg (130 KB, 9,803 downloads)
jpg banner.jpg (319.36 KB, 9,872 downloads)
jpg poster.jpg (363 KB, 9,785 downloads)
jpg wallpaper.jpg (270 KB, 9,717 downloads)
jpg tposter.jpg (382 KB, 10,014 downloads)
jpg twallpaper.jpg (287.23 KB, 9,754 downloads)
unknown enigma2-plugin-extensions-videodb_2.2-r2 _mips32el.ipk (345 KB, 799 downloads)

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by Dr.Best: 01.10.2013 00:15.

13.01.2013 01:21 Dr.Best is offline Send an Email to Dr.Best Search for Posts by Dr.Best Add Dr.Best to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HURRA HURRA HURRA

VIELEN DANK DOTTORe!großes Grinsen

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

13.01.2013 01:27 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
_pustekuchen_ _pustekuchen_ is a male
Profi

images/avatars/avatar-18466.jpg

Registration Date: 31.05.2010
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick
Which accessories: Harmony Touch - Harman Kardon AVR 365 - Theater 4 Hybrid 5.2
Welcher Bildschirm: Samsung UE 55 7090

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1a Meister! Danke - gleich mal testen
13.01.2013 01:32 _pustekuchen_ is offline Send an Email to _pustekuchen_ Search for Posts by _pustekuchen_ Add _pustekuchen_ to your Buddy List Add _pustekuchen_ to your Contact List
Kurti79
Betatester

images/avatars/avatar-16618.png

Registration Date: 25.09.2006
Which Image: Gemini; Merlin
Welcher Bildschirm: Toshiba Regza 37z3030d

Oh gleich mal anschauen HURRA

MFG
KURTI

Nokia D-BOX2 mit Multicam
Nokia D-BOX2 2x
13.01.2013 01:41 Kurti79 is online Search for Posts by Kurti79 Add Kurti79 to your Buddy List
fendodendo fendodendo is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-2315.gif

Registration Date: 06.05.2010
Which box: DM7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: PS3, Teufel 5.1 E Magnum, 1xSMARGO, 1XOmnikeyReader, DLINK 7er USB Hub, Sundtek DVB-CT+S2 Sticks
Which Image: Gemini; OE 2.0; Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Origin: Kroatien

WOW! Ich bin begeistert!! VIELEN DANK! HURRA

Sky (V13)
Raspberry PI mit Raspmbc @1000/500/500/6
13.01.2013 02:07 fendodendo is offline Search for Posts by fendodendo Add fendodendo to your Buddy List
Profi

Beim instakkieren kommt das
8k Merlin OE2.0/GP3 up to date

Attachment:
jpg screenshot.jpg (161 KB, 12,433 downloads)
13.01.2013 02:17 _pustekuchen_ is offline Send an Email to _pustekuchen_ Search for Posts by _pustekuchen_ Add _pustekuchen_ to your Buddy List Add _pustekuchen_ to your Contact List
Dr.Best Dr.Best is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5747.jpg

Registration Date: 24.06.2004
Which box: DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; DM 7020S; DM 7025+SS; DM 7020HD; DM 8000HD
Origin: www.dreambox-tools.i nfo

Thread Starter Thread Started by Dr.Best

Mach vorher ein

code:
1:
opkg update

und installiere das dann noch mal smile

13.01.2013 02:30 Dr.Best is offline Send an Email to Dr.Best Search for Posts by Dr.Best Add Dr.Best to your Buddy List
V.I.P.

ist ja klar, dass die Video DB mit merlin nicht so harmoniert!*duckundweg*Augenzwinkern

also bei mir schaut das schon mal mit dem scan gut aus, mit einer .ts hatte ich probleme. muss mir das erst mal angucken.

sag aber schon mal vielen dank dr. best!fröhlich

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by lizard-king: 13.01.2013 03:01.

13.01.2013 02:32 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
Profi

opkg update brachte nix

hab mir die Packete so installiert

nun klappte die Installation

Attachment:
jpg screenshot.jpg (167 KB, 12,414 downloads)
13.01.2013 02:54 _pustekuchen_ is offline Send an Email to _pustekuchen_ Search for Posts by _pustekuchen_ Add _pustekuchen_ to your Buddy List Add _pustekuchen_ to your Contact List
V.I.P.

von mir auch noch screenies.

super, dass du das für alle images möglich gemacht hast!TOP

edit: im zweiten anlauf konnte die DB auch alle filme scannen.

Attachments:
jpg screenshot1.jpg (46.37 KB, 12,545 downloads)
jpg screenshot.jpg (58 KB, 12,393 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by lizard-king: 13.01.2013 03:07.

13.01.2013 03:03 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
giro77
V.I.P.

images/avatars/avatar-15308.png

Registration Date: 17.07.2008
External Storage: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; SSD
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic Plasma 50"
Origin: BW

keine ahnung, wieviel zeit in dieses tolle plugin geflossen ist...
...das resultat ist der hammer!

vielen Dank!

P.S.: und bereits jetzt nominiert zum "Plugin des Jahres 2013"

8000 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
tuner c,d,e,f: kabelbw
dmm original oe 2.0

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by giro77: 13.01.2013 06:14.

13.01.2013 04:26 giro77 is offline Search for Posts by giro77 Add giro77 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: HDD
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Sony LED 55 zoll

Dr.Best ,hast da ne sehr schöne sache gezaubert ,allen die daran mitgewirkt haben einen recht großen Dank.
ich besitze hier fast ausschließlich m2ts filmmaterial und das Plugin scannt diese aber erkennt leider nicht einen film der eine endung mit m2ts hat daher werden mir nach dem scannen meiner 300 filme gerade mal 13 angezeigt ,weil diese mkv oder ts endungen haben der rest wird in der datenbank nicht aufgeführt traurig

13.01.2013 08:39 zombi is online Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Charly2mal2
Stammuser

images/avatars/avatar-16214.gif

Registration Date: 30.12.2010
Which box: DM800se; DM7020HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which accessories: atmolight(7020HD OE2.0)+karatelight(8 000 OE1.6), dreambox KB, sundtek usb dvb-c an 7020HD
Which Image: OE 2.0; OE 1.6
Welcher Bildschirm: UE46C7700+LG42W570+L G60LA7408

Wenn ich das hier so sehe: der erste echte Grund, um von OE 1.6 nach OE2.0 zu wechseln.

13.01.2013 09:09 Charly2mal2 is online Send an Email to Charly2mal2 Search for Posts by Charly2mal2 Add Charly2mal2 to your Buddy List
TeHC TeHC is a male
Profi

images/avatars/avatar-15321.gif

Registration Date: 27.03.2009
External Storage: siehe Signatur
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: Philips 42PFL9732
Origin: Lünen

Datenbankfunktion..wie geil ist das denn HURRA

Komme leider erst heute abend dazu das Plugin zu installieren traurig
trotzdem schon mal tausend Dank für das Plugin.

quote:
Original von Charly2mal2
Wenn ich das hier so sehe: der erste echte Grund, um von OE 1.6 nach OE2.0 zu wechseln.

Bin zwar schon von Anfang an bei OE2.0, aber das wäre für mich auch ein Grund !

TeHC

DM8000, DM500HD, 2x dBox2
Sky, HD+, MTV Unltd., UM kpl, ORF, Redlight in Smargos@Seagate Dockstar1 - Debian/Os*am
5 x 2TB in Quickports @ Seagate Dockstar2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeHC: 13.01.2013 09:57.

13.01.2013 09:55 TeHC is offline Search for Posts by TeHC Add TeHC to your Buddy List
godmode godmode is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Registration Date: 26.04.2005
Which box: DM800se; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS
Which Image: Gemini; OE 2.0
Welcher Bildschirm: panasonic tx-p50vt30e 3d
Origin: hessen

hammer, vielen dank TOP Augenzwinkern

13.01.2013 10:19 godmode is online Send an Email to godmode Homepage of godmode Search for Posts by godmode Add godmode to your Buddy List
fendodendo fendodendo is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-2315.gif

Registration Date: 06.05.2010
Which box: DM7020HD
Which accessories: PS3, Teufel 5.1 E Magnum, 1xSMARGO, 1XOmnikeyReader, DLINK 7er USB Hub, Sundtek DVB-CT+S2 Sticks
Which Image: Gemini; OE 2.0; Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Origin: Kroatien

Ich hatte gerade einen GS beim Abspielen einer MKV die bereits einen Bookmark hatte. Anstelle der Spielzeit wurde in der Bookmarkprompt eine ellenlange Zahl angezeigt. Danach ist die Box samt Netzwerk abgeschmiert.

Nach dem Neustart war die erstellte DB übrigens weg!

Edit: Ups, die DB ansich war noch da, aber ich mußte nochmal den entsprechenden Ordner scannen - ging diesmal aber ganz schnell.

Grüße

Sky (V13)
Raspberry PI mit Raspmbc @1000/500/500/6

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by fendodendo: 13.01.2013 10:52.

13.01.2013 10:48 fendodendo is offline Search for Posts by fendodendo Add fendodendo to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-18488.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: Goliath
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

wenn jetzt noch der crashlog gepostet wird,
das kônnte Dr.Best helfen den fehler zu finden Augenzwinkern

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

Und jetzt hat einer eine PM zu viel geschrieben: KEIN support über PM ! / NO support over PM !

13.01.2013 10:49 Bschaar is online Send an Email to Bschaar Homepage of Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
DonDavici DonDavici is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16172.jpg

Registration Date: 04.05.2011
Which box: DM500HD; DM8000

Hi

sieht genial das plugin. war sicher ein hartes stück arbeit. :-)

leider hat sich schischu von der entwicklung von project valerie zurück gezogen. ich habe zwar immer wieder mal was gemacht aber valerie ist mir als projekt zu groß um es wirklich zu einem stable zu bringen.

außerdem sind dort viele altlasten drinnen.

ich habe zwar überlegt und in kleinen schritten bereits angefangen ein neues plugin auf basis von valerie zu schreiben aber wenn ich jetzt dein geiles neues plugin sehe werde ich diese pläne auf eis legen.

Vielleicht wäre es aber dennoch interessant für dich/euch teile von valerie bei euch einzubauen bzw. funktionen zu übernehmen weil dort sicher einiges verwertbares und sinnvolles drinnen steckt.

biete mich also als helfer an falls interesse besteht. dann würden zumindest teile von valerie in einem genialen plugin verwendung finden :-)

greets

13.01.2013 11:44 DonDavici is offline Send an Email to DonDavici Search for Posts by DonDavici Add DonDavici to your Buddy List
TeHC TeHC is a male
Profi

images/avatars/avatar-15321.gif

Registration Date: 27.03.2009
External Storage: siehe Signatur
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: Philips 42PFL9732
Origin: Lünen

Beim Setzen des Pfades bekomme ich einen Grünen

EDIT: Setzen des Pfades auf HDD geht, auf Netzlaufwerk gibt es dann den Grünen

Attachment:
unknown enigma2_crash_1358074647.log (77 KB, 25 downloads)

TeHC

DM8000, DM500HD, 2x dBox2
Sky, HD+, MTV Unltd., UM kpl, ORF, Redlight in Smargos@Seagate Dockstar1 - Debian/Os*am
5 x 2TB in Quickports @ Seagate Dockstar2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TeHC: 13.01.2013 12:09.

13.01.2013 12:03 TeHC is offline Search for Posts by TeHC Add TeHC to your Buddy List
kiliantv kiliantv is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-17911.gif

Registration Date: 08.12.2007
Which box: DM7000; DM7020; DM7020HD; Goliath
External Storage: USB-Stick; NAS
Which accessories: einiges, Module ect. ect.
Which Image: Gemini; OE 2.0; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic TX P50 C 10 E
Origin: von weit weit weg

ist ja mal genial HURRA

p.s. mal alle serien einscannen HURRA HURRA HURRA

Attachments:
jpg screenshot.jpg (65.48 KB, 12,026 downloads)
jpg 1screenshot.jpg (46 KB, 11,792 downloads)

45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
, 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
, 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
TunerA/B: In Gebrauch
0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
Telekom-Entertain
13.01.2013 14:01 kiliantv is offline Send an Email to kiliantv Homepage of kiliantv Search for Posts by kiliantv Add kiliantv to your Buddy List
Pages (53): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 30.09.2013)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe