i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [gelöst] Schrift "VIDEO" ändern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Schrift "VIDEO" ändern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
digitaler65
Newbie

Registration Date: 03.04.2012
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips 9606

[gelöst] Schrift "VIDEO" ändern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Allen vorab ein gutes, gesundes, neues Jahr.
Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht HURRA
Nun zu meinem Anliegen.
Besitze die Dreambox 8000 und mich würde mal interessieren,
ob es möglich ist, die Anzeige "VIDEO", wenn ich eine Aufnahme gestartet habe,
sprich, wenn ich mir die Aufnahme anschaue, ändern kann.
z.B. den Titel des Films als Laufschrift, oder auch ohne Laufschrift.
Oder abwechselnd, Video......Filmname.
Gibt es dafür etwas.
Bis dann mal wieder Augenzwinkern

03.01.2015 09:05 digitaler65 is offline Send an Email to digitaler65 Search for Posts by digitaler65 Add digitaler65 to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin
Origin: Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich wüsste nicht, wo in der Filmübersicht einfach "VIDEO" steht. Kannst du mal einen Screenshot anhängen?

Oder meinst du die Anzeige im OLED? Da steht bei mir aber auch der Filmname und der Fortschritt.

Beides wird aber vom Skin bestimmt, also wäre die Frage, welches Image und welcher Skin?

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

03.01.2015 12:13 m0rphU is offline Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
digitaler65
Newbie

Thread Starter Thread Started by digitaler65
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja im Oled.
Der Skin ist der newnigna2-HD.
Da steht gross VIDEO,
links die Uhrzeit, rechts die noch verbleibende Laufzeit.

03.01.2015 14:53 digitaler65 is offline Send an Email to digitaler65 Search for Posts by digitaler65 Add digitaler65 to your Buddy List
digitaler65
Newbie

Anbei ein Bild

Attachment:
jpg 1420293757577.jpg (1.07 MB, 163 downloads)

03.01.2015 15:06 digitaler65 is offline Send an Email to digitaler65 Search for Posts by digitaler65 Add digitaler65 to your Buddy List
digitaler65
Newbie

So, habe mir Enhanced Movie Center runter geladen. Klasse Plugins. Und ich Hohlbirne mache Jahre ohne dem Plugin rum, unvorstellbar.

03.01.2015 15:31 digitaler65 is offline Send an Email to digitaler65 Search for Posts by digitaler65 Add digitaler65 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Das ist ein Picon was da NN2 einblenden lässt ,das bedeutet NN2 oder der dortige skin den Du nutzt hat in der oledanzeige des Movieplayers ein Picon drin .
Bitte frag daher dort wo das Image herkommt was sie da geändert haben und wo Du das dort ausstellen bzw. im skin ändern kannst.
Da sie dafür eigene einstellungen und skinparts haben ist es leichter du fragst dort wo das image herkommt weil in einem original image ist das so nicht drin das wurde dort verändert.
Daher geh bitte ins newnigna2 Board und stell dort deine frage nochmal (mit dem Bild ) Sie werden Dir dann weiterhelfen.
03.01.2015 15:32 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
digitaler65
Newbie

Vielen Dank für die Info

03.01.2015 16:16 digitaler65 is offline Send an Email to digitaler65 Search for Posts by digitaler65 Add digitaler65 to your Buddy List
Mr.Bunny Mr.Bunny is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-11018.png

Registration Date: 28.12.2003
Which box: DM100; DM800; DM800se; DM800SEv2; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: DVD-Kit, USB-Kabel, USB-Seriel
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Origin: Hinter den Bergen bei den . . .

Ich mach das dann mal auf gelöst

Mr.Bunny@i-have-a-dreambox.com

((__/)
(='.'=)
(")_('')

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert
03.01.2015 17:31 Mr.Bunny is offline Send an Email to Mr.Bunny Search for Posts by Mr.Bunny Add Mr.Bunny to your Buddy List Add Mr.Bunny to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » [gelöst] Schrift "VIDEO" ändern

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe