besser geht's nicht !

  • auf der 8000er und 800se icvs + GP3 problemlos via safari (mac, dreams im wlan) installiert,


    cccam 2.2.1 und zugriff auf die hdd der jeweilgen box laufen perfekt.


    sky ao2 & orf-karte via cs bestens. (8000er ist server)


    vielen dank für das wunderbare gp3 !!!
    :party:

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    2 Mal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Lob...
    Meist liest man ja nur von den Problemen, die zufriedenen User nutzen und genießen.
    Aber ich bin da selber nicht anders, z.B. in einem Android-Forum wo ich "nur" User bin. :winking_face:

  • Da schliess ich mich doch glatt mal an. Superschnell und völlig easy alles was ich brauche im Griff.


    Danke an das Team !!! :hurra:

  • ja ein großes danke an die macher ... einfach genial super schnell und einfach jetzt auch immer aktuell ....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • @ mechatron


    zufällig bei den XDA´lern :winking_face: Ein Desirenutzer schätze ich...


    sorry fürs OT :)


    Also ich muss sagen das das neue GP3 mit dem DMM Skin sehr gelungen aussieht und echt stabil laufen tut. Das Prinzip mit dem Plugin gefällt mir sehr gut, weil mich immer das ewige warten auf updates gestört hat und jetzt mit dem ICVS und dem GP3 hoffe ich ist dieser Schwachpunkt geschichte :)


    Super gemacht Jungs !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    auch OT :winking_face:
    ne du, bin wirklich nur ein "kleiner User" bei Android und hab auch nur ein I-5800 von Samsung.

  • Die Skepsis nach der ersten Ankündigung war quasi schon mit dem lustigen Pinguin bei der Installation verflogen :winking_face:


    Ich muss sagen, so schnell war ich eigentlich noch nie nach nem Image Wechsel fertig.



    Tolles Konzept - prima umgesetzt.



    Vielen Dank

  • Zitat

    Die Skepsis nach der ersten Ankündigung war quasi schon mit dem lustigen Pinguin bei der Installation verflogen


    Nie seit Ankündigung eine Skepsis da gewesen!


    Dieses Teil habt Ihr echt GEIL gemacht.


    Einfach nur Klasse!


    Mein BIG THX geht an alle vom ihaD Team!

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Das ist besser als alles was Ihr bis jetzt gemacht habt.


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Einfach toll der Umstieg von 5.1 kein Problem.


    Gruß Hans

  • Möchte mich dem Dank an die Entwickler auch anschließen! Klasse Plugin und ein tolles neues Konzept, auch wenn die alten Gemini Versionen schon prima waren.


    Nach 30 Minuten war meine Box wieder am laufen mit dem iCVS incl. Gemini3 und dem meinsten Einstellungen....


    Weiter so!!

    kind regards
    _____________________________________________________
    Box: DM8000 S
    Image: OE 2.0, Experimental 2013-01-10 + Gemini 3.2 Plugin
    Storage: NAS (CH3SNAS)