i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » EPGRefresh aktualisiert nicht alle Sender » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page EPGRefresh aktualisiert nicht alle Sender
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Blausäure Blausäure is a male
Newbie

Registration Date: 22.02.2009
Which box: DM 800C
External Storage: HDD
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: TFT Samsung SyncMaster 913B

EPGRefresh aktualisiert nicht alle Sender Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

auf meiner DM800 habe ich das Plugin "EPGRefresh" installiert.
Auf Sky sind fast alleSender mit EPG-Infos versorgt, hingegen auf Unitymedia nur einige. Schalte ich auf einen "nicht versorgten Sender" wird er dann auch versorgt.

Was kann ich tun, damit alle EPG-Infos in der Senderauswahl erscheinen?
Gibt es evtl. eine Alternative zu EPGRefresh, die ihr empfehlen könntet?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Blausäure: 29.05.2013 18:56.

29.05.2013 18:55 Blausäure is offline Send an Email to Blausäure Search for Posts by Blausäure Add Blausäure to your Buddy List View the MSN Profile for Blausäure
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würde erst mal deine einstellungen kontrollieren

EPGRefresh macht nichts anders als zappen, da fehlen bestimmt ein par sender in die liste für EPGRefresh

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

29.05.2013 20:28 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Blausäure Blausäure is a male
Newbie

Registration Date: 22.02.2009
Which box: DM 800C
External Storage: HDD
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: TFT Samsung SyncMaster 913B

Thread Starter Thread Started by Blausäure
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Muss ich alle meine Sender direkt bei EPGRefresh eingeben? Hab ich das richtig verstanden EPGREFRESH istEschon dafür zuständig, um alle Sender mit EPG-Infos zu aktualisieren?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Blausäure: 29.05.2013 21:10.

29.05.2013 21:09 Blausäure is offline Send an Email to Blausäure Search for Posts by Blausäure Add Blausäure to your Buddy List View the MSN Profile for Blausäure
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

lies dich mal ein Augenzwinkern

EPGRefresh 0.1.0

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

29.05.2013 21:11 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » EPGRefresh aktualisiert nicht alle Sender

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe