• Ganz simple Sache :winking_face:
    Weil ich nicht immer verschiedene Plugins für verschiedene Medien an verschiedene Stellen suchen will,
    habe ich mir EasyMedia gebastellt.
    Alles was ich an Medien brauche, kann ich so von PVR-Taste aus starten.
    PS. Vlt. kommen noch anderen Medien auch noch dazu.


    Andere Plugins kann man in EasyMedia zufügen über EasyMedia->Menü->Gelb->OK :winking_face:
    Auf gleiche Weise kann man sie wieder entfernen.
    Die User-Einträge werden in EasyMedia-Ordner mit erweiterung .plug gespeichert und nicht von updates überschrieben;)
    Wenn man die default-Bild (Auge) für die Usereinträge austauschen will,
    soll seine bild in EasyMedia Ordner kopieren mit gleiche Name wie den *.plug-Datei aber mit *.png Erweiterung:
    PLUGINNAME.plug ---> PLUGINNAME.png
    sakartvelo hat schon angefangen in Merlin2-Board Bilder zu basteln, die könnte man auch nehmen :winking_face:


    Have fun!
    Vali

  • Drücke ich die Videotaste komme ich ins normale Menü zur Filmauswahl.


    Videotaste und PVR Taste sin doch die gleichen oder.

  • Echt Tolle sache.


    Kann ich das Videosymbol so ändern das nicht auf die Filme von der Dreambox zugegriffen wird sondern gleich auf meinen server zugreift da
    sind meine Filme.

  • Hi danke für das plugin läuft 1a endlich mal was wo mit einem knopfdruck loslegen kann und nicht immer ins menu muß mach weiter so

  • Zitat

    Original von oliver5
    Echt Tolle sache.


    Kann ich das Videosymbol so ändern das nicht auf die Filme von der Dreambox zugegriffen wird sondern gleich auf meinen server zugreift da
    sind meine Filme.


    Wenn in die Filmliste bisst, wieder auf pvr-taste drücken und deinen NAS-Verzeichniss auswählen.

  • Habe DVDPlayer, MyTube und SHOUTcast zu die medien eingefügt.
    Wenn man TuxCom installiert hat, wird er vor Filebrowser und DreamExplorer vorgezogen.
    Gerade eingecheckt, ab morgen auf DMM-Feeds verfügbar.

  • Hi Vali


    Prima Sache, klein und fein!! :danke: :danke:


    Kannst vielleicht noch den VLC einchecken? Dann wäre die Sache komplett..


    Gruss teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Auch von mir ein dickes Lob.Ist wirklich ein cooles Plugin.Super einfach zu handeln-->echt durchdacht.
    Man kann alles mit einem Tastendruck aufrufen(pvr).
    Tolle Arbeit!!!!! :winking_face:


    lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Hi,


    danke für dieses plugin,


    nur ich hab ein par fehler:


    -Bei Movies kommt nichts
    ich hab das "suomipoeka" plugin im einsatz ist das der grund?
    kommt aber keine meldung und das "easy media" verschwindet


    -Beim Weather unf Files
    kommt die meldung das ein plugin nicht installiert ist - kanst du eventuel im ersten post ein link oder verweisung zu diesen plungins schreiben?
    (ich hätte erwartet das da auch die standard gemini weather/filemanager aufkommen würde - aber ist klar, du benutzt ein anderes image)



    PS:
    währe ein kleines konfigmenu zum wählen von die dementsprechende anwendungen ein verbesserungsvorschlag?


    Gruss,


    Bernd

  • Hi Bschaar


    Hab au das suomipoeka plugin (in verbindung mit NN2), bei mir gehts... Viell liegts am gemini?!


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF