i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Camd Einstellung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Camd Einstellung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
miroklose
Newbie

Registration Date: 17.05.2009
Which box: DM 600PVR-S; D-Box
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Camd Einstellung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin moin zusammen,

ich habe seit gestern eine Dream 600 auf die ich auch das Gemini 470 Image drauf gemacht habe. Nachdem ich die CCcamd installiert habe um meine PW Karte an laufen zu bringen ist mir nach Neustart der Box aufgefallen, dass immer wenn ich die Box komplett vom Netz nehme und wieder anmache, dass sich immer das Camd immer auf Common Interface zurück stellt. Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht immer die Camd wechseln muss wenn die Box mal vom Strom weg war??
15.09.2010 15:34 miroklose is offline Send an Email to miroklose Search for Posts by miroklose Add miroklose to your Buddy List
ibrahim ibrahim is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16445.gif

Registration Date: 04.04.2005
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: iCVS; DMM original
Origin: Gramfuß

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi!

stell mal auf die cccam um, und mach dann mal einen neustart übers menü, dann sollte die einstellung gespeichert bleiben!

15.09.2010 15:35 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
miroklose
Newbie

Thread Starter Thread Started by miroklose
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das habe ich ja gemacht. Wenn ich im Blue Panel bin steht oben die CCcam 2.1.4 daneben jeweils rechts und links ein Pfeil.

Wenn ich jetzt den Netzstecker ziehe und dann wieder die Box an dann steht da statt der CCcam halt Common Interface. Der zeigt aner auch schonbeim Booten "Starte Common Interface an"
15.09.2010 16:14 miroklose is offline Send an Email to miroklose Search for Posts by miroklose Add miroklose to your Buddy List
ibrahim ibrahim is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-16445.gif

Registration Date: 04.04.2005
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800se PVR-S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Which Image: iCVS; DMM original
Origin: Gramfuß

nachdem du die cam gewählt und gestartet hast, geh auf menü-ausschalten-neu starten.

nicht ausschalten!

15.09.2010 16:15 ibrahim is offline Send an Email to ibrahim Search for Posts by ibrahim Add ibrahim to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

Ziehst du bei deinem PC auch einfach den Stecker?
15.09.2010 16:20 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
miroklose
Newbie

quote:
Original von ibrahim
nachdem du die cam gewählt und gestartet hast, geh auf menü-ausschalten-neu starten.

nicht ausschalten!

Habe ich gemacht und der macht das trotzdem nicht. Weiterhin wird Common Interface gestartet und nicht CCcamd. Der startet automatisch das Common Interface
15.09.2010 16:43 miroklose is offline Send an Email to miroklose Search for Posts by miroklose Add miroklose to your Buddy List
miroklose
Newbie

quote:
Original von netman
Ziehst du bei deinem PC auch einfach den Stecker?

Ist schon klar
15.09.2010 16:43 miroklose is offline Send an Email to miroklose Search for Posts by miroklose Add miroklose to your Buddy List
miroklose
Newbie

so fehler gefunden. bin jetzt auf ausschalten und dann nochmals auf ausschalten gegangen. nach wieder einschalten wird die cccam gestartet.

vielen dank für eure hilfe
15.09.2010 16:56 miroklose is offline Send an Email to miroklose Search for Posts by miroklose Add miroklose to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Camd Einstellung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe