i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » DM 600 2 Aufnahmen gleichzeitig » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM 600 2 Aufnahmen gleichzeitig
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
inoxx
Newbie

Registration Date: 14.11.2009
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Philips LCD 42"

DM 600 2 Aufnahmen gleichzeitig Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo an alle, ist es möglich mit der dm 600 2 timergesteuerte aufnahmen gleichzeitig aufzunehmen. beispiel möchte von 17 bis 18:20 uhr vox aufnehmen und von 18 bis 19 uhr rtl2. da die sender auf demselben transponder liegen sollte es doch gehn. leider passiert folgendes, es wird von 17 -18:20 uhr vox aufgeommen und erst danach, also von 18:20 bis 19 uhr rtl2. gibt es dafür ne lösung oder ist dies so per timer nicht machbar. thx
19.06.2011 18:44 inoxx is offline Send an Email to inoxx Search for Posts by inoxx Add inoxx to your Buddy List
nillebor
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

eigendlich sollte das gehen, hast du denn das letzte gp 4.7???
19.06.2011 19:35
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kann mich nicht erinnern dass enigma1 mehrere Aufnahmen kann ...

19.06.2011 19:38 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
senfgurke08154711
unregistered

Du erinnerst Dich richtig - das geht nicht...

Aber evtl. geht das mit dem E2 von PCD - versuch macht kluch... Augenzwinkern
19.06.2011 19:45
inoxx
Newbie

Registration Date: 14.11.2009
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S
External Storage: USB-Stick
Welcher Bildschirm: Philips LCD 42"

Thread Starter Thread Started by inoxx

@nillebor

ja habe gemini 4.7 druff.

habs mir fast gedacht das es mit E1 nicht geht, bei meiner 800se geht dies ohne probs. danke für die antworten.
19.06.2011 19:53 inoxx is offline Send an Email to inoxx Search for Posts by inoxx Add inoxx to your Buddy List
The_Raven
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2407.gif

Registration Date: 16.05.2007
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: NFS
Which Image: PLi

Das problem ist, dass die box nur einen tuner hat. So kann man nur auf einem transponder aufnehmen/schauen. Aufnehmen und auf dem gleichen transponder etwas anderes schauen, das geht definitiv! Aber zwei aufnahmen auf dem gleichen transponder, da bin ich nicht sicher.
19.06.2011 19:59 The_Raven is offline Send an Email to The_Raven Search for Posts by The_Raven Add The_Raven to your Buddy List
Basi84 Basi84 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-86.gif

Registration Date: 05.06.2010
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: keine
Welcher Bildschirm: Toshiba 40" Full HD

quote:
Original von The_Raven
Das problem ist, dass die box nur einen tuner hat. So kann man nur auf einem transponder aufnehmen/schauen. Aufnehmen und auf dem gleichen transponder etwas anderes schauen, das geht definitiv! Aber zwei aufnahmen auf dem gleichen transponder, da bin ich nicht sicher.

Also ich habe DVB-C und Unitymedia und bei mir klappt das definitiv nicht, wenn du weißt wie es geht dann sag uns mal wie dieses klappen sollte.

Gruß
Basi

11.07.2011 21:06 Basi84 is offline Send an Email to Basi84 Search for Posts by Basi84 Add Basi84 to your Buddy List Add Basi84 to your Contact List
The_Raven
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2407.gif

Registration Date: 16.05.2007
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: NFS
Which Image: PLi

Damit es klappt muss man noch was einstellen, darüber darf man hier aber nicht mehr diskutieren Augenzwinkern
11.07.2011 21:30 The_Raven is offline Send an Email to The_Raven Search for Posts by The_Raven Add The_Raven to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » DM 600 2 Aufnahmen gleichzeitig

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe