Festplatten - Receiver HDTV und DVB-T, CI-Module, Dreambox: www.satplace.de

Dreamload

i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma1) » PlayDVD und Untertitel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PlayDVD und Untertitel
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bigtreiber
Newbie

Registration Date: 21.01.2009
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

PlayDVD und Untertitel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich benutze DreamDVD und PlayDVD um auf meiner PVR600-S (Original Image) DVD Images über das Netzwerk (mittels NFS Freigabe) anzuspielen.

So weit so gut. Heute ist mir bei einem Film folgendes aufgefallen:

Sprache war auf Deutsch gestellt, Untertitel aus, nun gibt es aber trotzdem einige "Einblendungen", z. B. wird wenn ein englischsprachiger Zeitungsartikel gezeigt die deutsche Übersetzung eingeblendet. Allerdings erscheint diese Einblendung auf einem komplett grauen Hintergrund in schwarzer Schrift. Das Bild ist zu dieser Zeit nicht mehr sichtbar, sondern wird komplett von dem grauen Hintergrund verdeckt ... das ist ziemlich nervig ...

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Sascha
28.02.2009 13:15 bigtreiber is offline Send an Email to bigtreiber Search for Posts by bigtreiber Add bigtreiber to your Buddy List
bigtreiber
Newbie

Thread Starter Thread Started by bigtreiber
RE: PlayDVD und Untertitel Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

bin ich mit dem Problem alleine ???

Sascha
04.03.2009 07:00 bigtreiber is offline Send an Email to bigtreiber Search for Posts by bigtreiber Add bigtreiber to your Buddy List
tiroler2 tiroler2 is a male
User

Registration Date: 13.08.2006
Which box: keine Angabe
Which Image: Sonstige
Origin: Tirol

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Keine Ahnung wie das bei der 600er und noch dazu übers Netzwerk ist,

aber bei der 8000 wird der Untertitel mittels der Text-Taste an der FB gewechselt bzw. ein und ausgeschaltet.
04.03.2009 07:35 tiroler2 is offline Search for Posts by tiroler2 Add tiroler2 to your Buddy List
bigtreiber
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Punkt ist ja, das das eigentlich keine Untertitel im klassischen Sinne sind ... Die "eigentlichen" Untertitel habe ich schon ausgeblendet ...
04.03.2009 07:38 bigtreiber is offline Send an Email to bigtreiber Search for Posts by bigtreiber Add bigtreiber to your Buddy List
tiroler2 tiroler2 is a male
User

Registration Date: 13.08.2006
Which box: keine Angabe
Which Image: Sonstige
Origin: Tirol

Ist mir schon klar,
Du meinst die deutsche Übersetzung.
04.03.2009 07:42 tiroler2 is offline Search for Posts by tiroler2 Add tiroler2 to your Buddy List
bigtreiber
Newbie

korrekt. Und die kann ich nicht abschalten ... oder doch?
04.03.2009 19:07 bigtreiber is offline Send an Email to bigtreiber Search for Posts by bigtreiber Add bigtreiber to your Buddy List
bigtreiber
Newbie

Hallo,

das Thema ist immer noch nicht gelöst :-( ich habe gerade wieder einen Film mit dem gleichen Effekt gehabt ... kann ich wirklich nichts dagegen tun?
23.08.2009 13:41 bigtreiber is offline Send an Email to bigtreiber Search for Posts by bigtreiber Add bigtreiber to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma1) » PlayDVD und Untertitel

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe